Brady streckt sich beim laufen
-
-
Hallo,
heute früh war ich mit Brady unterwegs. Alles war zunächst in Ordnung. Auf dem Rückweg fing er dann an sich immer wieder mit den vorderen Beinchen nach vorne zu strecken und hat sich dann auch auf den Bauch gelegt. Das ging ein paar mal so, dann hat er aber wieder angefangen ganz normal weiter zu laufen und hat auch seine Umgebung wieder beschnuppert. Weiss einer von euch was das bedeutet? Hatte er vielleicht ein wenig Bauchschmerzen?
Viele Grüße
Bitti - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brady streckt sich beim laufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo und guten Morgen

Wie alt ist Brady denn? Für mich sieht das eher nach einer Ermüdungserscheinung aus?!
-
Hallo,
Brady ist erst 10 Monate alt. Und wir sind auch nicht weit gelaufen. Er läuft sonst viel längere Strecken ohne Probleme. Auf den Verdacht Bauchweh kam ich eigentlich nur, weil er haute Früh starke Darmgeräusche hatte.Viele Grüße
Bitti -
evtl. war er müde und hat sich erstmal gestreck
meiner macht das auch 1-2x abundzu wen er müde ist und ich ihn raus bringe ers streckt sich halt hinterläufe nach ganz hinten -
Mhh, Darmgeräusche

Hat er seitdem denn nochmal irgendwelche Anzeichen gemacht von wegen Bauchschmerzen? Wenn nicht würde ich wirklich auf Müdigkeit tippen. Aber wenn du unsicher bist - ab zum TA

-
-
das können bauchschmerzen gewesen sein.
billy macht das auch immer, wenn er bauchschmerzen hat.
sich vorne strecken.
manchmal in verbindung mit buckel rumlaufen und den schwanz komisch nach oben stellen.. -
Wie geht es ihm denn sonst? Das kann so ziemlich Alles sein. Falls er sein großes Geschäft nicht erledigt hat bzw. mehrfach veruscht hat sich hinzusetzen und nix kam und/oder er versucht hat zu erbrechen oder Blähbauch hat, würde ich sofort zum TA fahren, dann könnte eine Magendrehung vorliegen. Oder er hat unterwegs was aufgenommen (Dünger, Gift)? In diesen Fällen ist Eile geboten.
Verdächtig ist halt, wenn ein Hund kein Bauchweh/Durchfall hatte und dann erst auf dem Heimweg anfängt Schmerzzeichen zu zeigen.
Ansonsten, wenn er keine weiteren Schmerzzeichen zeigt, sonst munter ist und output soweit ok war, würde ich mal beobachten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!