Operation oder lieber nicht?

• Also.
    habe gerade mit dem TA gesprochen.
    das worunter er leidet ist eine "otitis externa".
    morgen frühum sieben uhr werden wir den kleinen scheißer zum arzt bringen.er wird unter vollnarkose gelegt und ihm werden erst einmal die ohren kräftig durchgespült.das sollte helfen sagte der TA.die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es wieder kommt und für diesen fall könnte man auch die gehörgägne aufschneiden.aber nach der spülung werden wir sofort homöopathische mittel verabreichen, die das hoffentlich verhindern.
    ich melde mich nochmal nach der spülung,
    danke an euch alle

• also, die op ist soweit ganz gut verlaufen,er ist noch sehr schläfrig aber scheint auch schon wieder zu ghören.
    ich bin wirklich überglücklich dass alles nun in ordung ist,da ich auf der arbeit bin, werde ich am freitag oder samstag nochmal den neuesten stand an euch leiten,
    danke an euch alle.
    bis die tage dann

• ihm gehts wirklich gut.
    er hört zwar nicht so gut wie ein 1 jähriger jnghund, aber er hört.
    das ist die hauptsache.er ist noch um einiges glücklicher und wirklich sehr agil.
    er bleibt auch immer mit absicht irgendwo stehen, damit wir ihn rufe ioder pfeifen und dann freut er sich und kommt wie ein bekloptter angerannt^^.

danke dass ihr uns dazu ermutigt habt

• nunja, die op ist jetzt 2 wochen her.
    leider schlechte nachrichten.
    er hört wieder nichts mehr.am mittwich ging es noch, zwar nicht so wie ein junger hund,aber er hörte.
    naja, gerasde lag er auf der couch und hat sich geputzt.das war der perfekte moment um uhn zu testen, da ich grade ins wohnzimmer kam.auf rufe und pfeifen ragierte er nicht.dann habe ich mit den fingern gepfiffen, was mir wirklich selbst stark in den ohren weh tut, da es verdammt laut und sehr grell ist.ich habe alle mir möglichen tonlagen probiert, aber leider keine reaktion.
    so ein sch...
    rufe mal den TA an und werde morgen mal hinfahren.ich melde mich... :kopfwand:

• Hallo,

och menno, das tut mir jetzt echt leid. Dann hatte das Spülen der Ohren nur einen kurzfristigen Erfolg, leider.

Ich hoffe, Ihr findet da noch eine Lösung. Hundi scheint es durchaus besser zu gehen, wenn er hören kann. Vielleicht muß doch noch ein größerer Eingriff gemacht werden...?!

Alles Gute für Euch

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• der TA sagte, dass es nicht so schlimm sei.die ohren würden recht gut aussehen, es lag wohl daran, dass wir ihm die ohrentropfen nicht ausreichend gegeben hatten, dass würde sich wieder legen.
    er will sich den räuber nächste woche nochmal ansehen.....
    naja n bisl blöd im mom alles.
    bis nächte woche mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!