Bringt es etwas wenn ich meinen Hund kastrieren lasse...?

  • Hallo,


    die kastration wird deinen Hund nicht ruhiger machen, das Verhalten behält er. Auch das Bellen wird er weiter machen.
    Du müßtest schon etwas genauer beschreiben wann euer Hund anfängt zu bellen und redet ihr dann mit ihm? Oder ignoriert ihr ihn?:?:


    Unser Rick ist auch so vom Verhalten geblieben wie er vorher war, das einzige war halt die Hündinnen waren nur noch Hund und das haben wir ja auch damit erreichen wollen. :wink:

  • Mal ein kleiner Moderatoreneinwurf :wink:


    Würdet ihr zum Thema "Bellen beseitigen" bitte ein neues Thema eröffnen? Ich denke es ist jetzt geklärt, dass Kastrieren ein Bellproblem nicht beseitigt - also passt es unter dieser Überschrift nicht mehr so recht...


    Viele Grüße
    Corinna

  • hallöchen,muß auch noch meinen senf dazugeben.hab meinen chico letzten donnerstag kastrieren lassen,weil er schrecklich litt.sind so massenweise läufige hündinnen hier.es ging ihm nicht gut.aber wegen bellen-hab ich auch noch nie gehört.und hier für alle: hab den tierarzt gefragt!!! der testosteronspiegel sinkt innerhalb von 14 tagen.nach dieser zeit werden läufige hündinnen für einen kastraten immer uninteressanter.werde das im auge behalten.gruß brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!