Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Da lässt man Finn mal kurz allein zu Hause und dann das!!
-
-
Das hätte echt unser kleiner Dösbaddel Prof sein können.... Steckt seinen Kopf da rein und begrüßt mich dann mit einem Blick: Frauchen Frauchen, der pöse pöse Mülleimer hat mich angegriffen.
LG
Angie -
11. Oktober 2008 um 21:13
schau mal hier:
Da lässt man Finn mal kurz allein zu Hause und dann das!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...HILFE...bekomme mich vor lachen nicht mehr ein, ist das Geil!
Der Hund mit der blauen Halskrause, ein Bild für die GÖTTER :^^: -
Nein ich kann nicht mehr wie süß.
Das erinnert mich an einen Igel, der einen Mc Flurry Deckel auch so als Halskrause trug. ( Haben den Kleinen natürlich befreit. ) War ein Bild für die Götter.
-
...jedoch sein Gesicht das ich erst die Kamera geholt habe :idee:, anstatt ihm da gleich raus zu helfen....
-
Poeses poeses Frauchen.
Anstatt mir da rauszuhelfen holt se dieses doofe Teil mit dem Blitzlicht, um sich über mich lustig zu machen. :irre:Schon kuhl, worauf Hunde so komme können
:^^:Lachende Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!