Futter für Zwergrassen
-
-
Wenns unbedingt Zooplus sein soll fällt mir noch Timberwolf ein ....das gibts aber erst wieder Anfang November (bei Zooplus ....bei Sandras Tieroase isses erhältlich)
Solid Gold is schon lange ausverkauft bei Zooplus, und woanders hab ichs auch nicht mehr gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kauft hier jemand auch bei Raiffeisen Hundefutter ein? Wenn ja, welches Futter nehmt ihr?Ich habe in einem Raiffeisen Markt noch nie ein hochwertiges Hundefutter gesehen.
Die haben nur Supermaktfutter und noch schlechtere Sorten da.
Davon würde ich dir abraten. -
Hallo,
also von zooplus würde ich dir auch das Orijen empfehlen,sind ganz kleine runde Scheiben und die Qualität ist spitze im Gegensatz zu RC. :winkgrin2:
Liebe Grüße :xmas3_smilie:
-
Hey mein Hund wiegt 3,5Kg und ich hole immer in der ZG (Reiffeisen) das Futter von EUKANUBA. Das schmeckt ihm, sind ganz kleine "Kügelchen" und er kommt problemlos damit zu Recht
Machs gut. -
Nur leider ist Eukanuba kein Futter das man empfehlen kann und sollte.
Da gibt es wirklich besseres und hochwertigeres Futter.
-
-
Ich hab auch eine kleine Teppichhupe (6 Kilo, Chihuahua-Mix) die wird gebarft. Sie verzehrt ohne Probleme und mit großer Freude gewolftes rohes Fleisch, rohen Fisch, Hähnchengurgeln- und Flügel und Ochsenschwanzstücke, liebt Pansenstangen und Ochsenziemer. Bisweilen bekommt sie auch größere Stücke Fleisch, auch die frißt sie mit Begeisterung, ihr gefällt es, dass sie daran ordentlich zu kauen hat.
Versuchs doch einfach auch mal. -
Zitat
[
Ich habe in einem Raiffeisen Markt noch nie ein hochwertiges Hundefutter gesehen.
Die haben nur Supermaktfutter und noch schlechtere Sorten da.
Davon würde ich dir abraten.......scheint wohl von Region zu Region verschieden zu sein.
Unser Raiffeisenmarkt bietet neben der Hausmarke auch Sorten an, die auch hier im Forum als OK, bzw. als gut eingestuft werden.Von HappyDog aus der Surpreme Reihe das Mini Adult - gibts auch bei ZooPlus - wäre evtl. noch ne Alternative.
Die Minnidackels einer bekannten kommen damit sehr gut klar.LG - Doris
-
Happy Dog ist leider auch nicht zu empfehlen. Es ist nicht das allerschlechteste Futter, aber kein Gutes...
-
Zitat
Happy Dog ist leider auch nicht zu empfehlen. Es ist nicht das allerschlechteste Futter, aber kein Gutes...
Ich würde sagen es ist recht gut ....schlecht isses nicht.
Zumindest nicht die Surpreme Reihe ....wenn man den Trockenfleischanteil von 20% akzeptiert (BF hat, den Frischfleischanteil umgerechnet, auch nicht mehr
) und das K3 drinnen ist.
Es hat auch keine künstl. Konservierungsstoffe und Antioxidantien.Die Fit und Well Reihe ist zwar schlechter, aber wiederum deutlich besser als viele anderen im Handel erhältlichen Sorten.
-
Du kannst auch Bozita nehmen - das gibt es für kleine Rassen. Unsere Chis fressen es sehr gut.
Gruß
Ingrid -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!