Warten auf Pippa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Warten auf Pippa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :???: kannst Du nicht selber rüberfliegen und die kleine Maus persönlich abholen :D


      Ich könnte das nicht, mit der Warterei - würde wahrscheinlich durchdrehen :irre:


      Finde ich ganz toll, das Du der süßen Fellnase ein zuhause gibst...


      Na dann werden wir ja hoffentlich bald mehr Fotos sehen ;)

    • Bin dabei mit Daumen drücken :D und wünsch Dir schon jetzt ganz viel Spaß und Freude mit der Süßen!


      Die Wartezeit kannst Du ja nutzen, um mal was über das flauschige Wesen auf Deinem Avatar-Bild zu erzählen. Sieht ja aus, als säße er an einem Rechner! Süüüß :^^: !


      Liebe Grüße
      vom Wauzihund

    • Humpelstilzchen: Selber abholen würde wahrscheinlich noch länger dauern, da müsste ich erstmal was gegen meine Flugangst machen. :D


      Wauzihund: Das war mein Teddyhamster Amalaswintha. Sie war genauso kuschelig wie sie aussah. Ich konnte nach dem Tod meines ersten Hundes einfach nicht auf Haustiere verzichten und habe dann angefangen wieder Hamster zu halten. Momentan habe ich vier zuhause.


      Da wäre der Teddyhamster Tumbleweed


      Der Chinesische Streifenhamster Lynn


      Der Dsungarische Zwerghamster Polomita


      Und nach den Dsungaren Billy, der mittlerweile mit 30 Monaten ein Methusalem ist.

    • Ist das ne süße Biene!


      Wir treffen uns wenn sie das ist gell?


      Weißt Du schon wann sie in den Fleiger Richtung Deutschland steigt? Wenn ich es richtig verstanden habe ist sie noch im Ausland oder?


      Hach, ich mag so kleine Wuschelknäuel ...meine haben ja recht wenig Fell.

    • Hallo Tamara,


      na klar treffen wir uns dann! Freu mich schon drauf! =) Ja, die Kleine ist noch in Spanien, aber ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr allzulange dauert, denn ich vertreibe mir die Wartezeit mit Hundeshopping! :D

    • Haha ... Hundeshopping macht süchtig!


      Kann ich Dir noch was anbieten?
      Ich habe noch nen rotes Geschirr und die passende rote Leine. Ein schwarzes Artleder Halsband mit passender Leine, einen kleinen Futterdummy, einen Clicker etc.

    • Zitat


      Kann ich Dir noch was anbieten?
      Ich habe noch nen rotes Geschirr und die passende rote Leine.


      Hallo,


      bei Geschirren hab ich mich noch zurückgehalten. :D Ich weiß ja noch nicht ihre genaue Größe. Ich hab ein schwarzes Lederhalsband und eine passende Leine. Zum Flughafen nehm ich dann noch ein Geschirr mit, das leiht mir eine Freundin.


      Wie befestigt man eigentlich die Steuer-/Tassomarke so, dass man sie auch ohne Probeme wieder losbekommt, wenn man öfter mal die Geschirre wechseln möchte? Das würde mich wirklich interessieren.


      Am Wochenende hab ich einen Kong gekauft, hi hi früher hätte ich hätte ich mir darunter eher einen Gorilla vorgestellt. :^^:


      Viele Grüße
      Sabine

    • Zitat

      Wie befestigt man eigentlich die Steuer-/Tassomarke so, dass man sie auch ohne Probeme wieder losbekommt, wenn man öfter mal die Geschirre wechseln möchte? Das würde mich wirklich interessieren.




      Viele Grüße
      Sabine


      Du kannst die Steuermarke an einen Karabiner machen dann kannst du sie immer ganz leicht ab und wieder dran machen =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!