Warten auf Pippa

  • Zitat

    Huhu,


    ich habe gestern erfahren, dass meine Kleine am Sonntag ankommt. :ua_smile:


    Aufgeregte Grüße
    Sabine


    Morgen?
    das istj a geil! Super, super, super. Bist schon mächtig aufgeregt oder?
    Wo und wann könnt ihr sie denn abholen oder wird sie zu euch gebracht?


    Lade bitte schon mal die Akkus der Knipse ... ICH MUSS FOTOS SEHEN! GANZ VIELE FOTOS!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Warten auf Pippa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      wir holen sie morgen mittag bei einer Mitarbeiterin der Orga ab. Und klar bekommt ihr Fotos zu sehen, die Akkus werden grad aufgeladen. :D


      Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die Kabel im Wohnzimmer am besten abdecke. Vielleicht erstmal mit Pappe abdecken/verdecken? Wir haben jede Menge Kabel durch die ganzen Elektrogeräte hier. *grübel* Die Frau, die die Vorkontrolle gemacht hat hat uns darauf hingewiesen. Ich glaube von alleine hätten wir daran gar nicht gedacht, da ich bisher noch keinen Hund kenne, der sich für Kabel interessiert. Hat jemand noch eine bessere Idee?


      Viele Grüße
      Sabine

    • hm, hab leider keine idee..
      aber deine kleine ist ja total goldig :D

    • Hmm... wir haben alle Kabel hinter der Couch oder den Regalen liegen. das einige Kabel was nicht versteckt ist, ist das TV Kabel.


      Es gibt doch so Kabelschutz was man über die Kabel machen kann. Da hatte ich damals dran als wir Kaninchen hatten

    • Es gibt große und kleine Kabelkanäle, auch richtige Leisten mit Platz für Steckdosen.
      Seit hundebaby scooby haben wir einfache Kindersicherungen überall reingemacht und kleine auch günstige Kabelkanäle drüber gelegt.
      Gibts günstig im Baumarkt oder du nimmst so eine Art Fussleiste, geht auch.
      Geht sie denn überall dran oder ist das nur zur Prophylaxe ?
      Achte anfangs drauf, sage direkt immer nein scieb sie weg und gebe ihr eine Alternative !
      Teebaumöl hat bei uns an ganz interessanten stellen noch sehr geholfen wo tage lang NEIN +Alternative absolut nichts gebracht hat.
      Ein "Fernhaltespray" bekommst du zur Not von ebay auch.

    • Hallo Sabine,

      Du wirst heute ganz hibbelig sein, gelle ;-)
      Bekommst DU zwischendurch eine Info, wo auf der Strecke sie sich grad befinden?


      Und vor allem: Wie lange sind sie denn unterwegs? Das muss ja irre lang sein? Wie viele Hunde werden insgesamt transportiert? Denn die müssen doch sicher zwischendurch mal raus, oder?


      Freu mich schon auf neue Fotos.


      Weiterhin viel Vorfreude!


      schlaubi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!