Warten auf Pippa

  • Hallo,


    @Schlaubi, ich bekomme erst Nachricht, wenn sie hier in Deutschland angekommen ist. Dann kann ich losfahren und sie bei einer Orgamitarbeiterin abholen.


    Poevchen, ja, das fand ich auch total nett, hatte gar nicht damit gerechnet und habe mich sehr gefreut. Sie sieht ja noch niedlicher aus als auf den Tierheimfotos.


    Hoffentlich war der Transport nicht zu anstrengend, ich bin schon froh, dass es nicht mehr so heiss ist.



    Viele Grüße
    Sabine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Warten auf Pippa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, wir sind wieder da. =) Die Kleine wuselt grad aufgeregt durch die Wohnung. Fotos gibts vielleicht morgen, hab jetzt erstmal was anderes zu tun. :D


      Viele Grüße
      Sabine

    • Na da scheint mir aber einer überglücklich zu sein !
      Wir freuen uns mit für dich und wünschen einen fröhlichen aufregenden
      Abend zusammen. :blue_el:

    • Zitat

      Na da scheint mir aber einer überglücklich zu sein !
      Wir freuen uns mit für dich und wünschen einen fröhlichen aufregenden
      Abend zusammen. :blue_el:


      da stimm ich nur zu :D
      viel spaß euch 2 !

    • süsss, wirkt als wäre sie schon ewig zuhause im in ihrem Körbchen...
      fühlt sie sich also pudelwohl direkt wie es scheint bei dir ? ;)
      Dann freue ich mich schon auf nen Kennenlernen mit der Dame...
      würdet ihr um die Ecke wohnen würden wir direkt zum gassi rumkommen.
      Aber ich glaube das war etwas weiter entfernt von duisburg, oder ?


      Ich bin ja aus 47179 Walsum Rathaus-Ecke...

    • Ooh, Sabine, da ist die kleine Kuschelmaus ja endlich *freu*! Sieht die niedlich aus! Und wie sie da in ihrem neuen Körbchen liegt und lächelt - einfach oberherzig! Ich freu mich ganz doll für Dich - und auf mehr Fotos ;) !


      Liebe Grüße + viel Spaß und Aufregung die nächsten Tage!


      Wauzihund

    • Was für eine süße Maus!


      Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und gaaaaanz viel Spaß zusammen!


      Wenn die Kleene sich eingelebt hat, kannst Du Dich ja mal melden zwecks Gassi gehen :)


      @ Cosmix:
      Ich antworte hier mal eben:
      Wir haben uns lange nicht am Rhein getroffen. Ich gehe trotzdem regelmäßig. Heute waren wir auch 2 Stunden dort

    • OMG ... :shocked: was für ne süße Maus....von mir natürlich auch alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hund und sie ist wirklich noch knuffiger als auf den Fotos....


      mehr Fotos!!! :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!