Zweithund - es soll nicht sein :-(

• Hi,

mir fällt da gerade ganz spontan Pro Animale ein...da war ich letztens auf der HP weil im Fernsehen nen Bericht über die war, da waren viele Podenco Mischlinge.
    Ob jetzt wirklich ein passender dabei ist, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht haste ja Glück ;)
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, irgendwann wirds schon klappen :)

LG Antje

• Und was hat er gesagt???
    Mach dir mal keine Sorgen ihr findet euren passenden zweithund bestimmt
    Aber ich kann deinen Frust nachvollziehen ich bzw wir wurden auch von zwei Orgas abgelehnt als die nur schon das Wort Berufstätig gehört haben.
    Aber wie schon gesagt wurde aller guten Dinge sind drei und seit zwei Wochen haben wir unseren zweithund bei uns und ich bin wahnsinnig froh das sie es ist und kein anderer =)
    Also Kopf hoch und nicht verzweifeln... :^^:

• Aaallsoooooooooo, ich habe ihm die Hündin (von Welpen in Not) gestern gezeigt und heute morgen gleich nochmal.

Dann haben wir noch eine zweite kleine Maus entdeckt:

http://tierhilfe-verbindet.de/pages/hunde/simoneta.php

Nun ist mein Freund hin- und hergerissen. Ohne beide kennengelernt zu haben kann man ja nur nach den Texten und Fotos gehen.

Benny sagt, von der Grösse her eher Baffi. Von der Farbe her eher Simoneta =) Man weiss ja auch nicht, wie gross sie noch wird.
    Mein Herz schlägt eher für die kleine zarte - Simoneta...

Uii, uii... Ich werd mal beide meinen Eltern zeigen.

• Oh nein - wie blöd. Also unsere Orga hatte kein Problem mit Berufstätigkeit. Bei uns kümmern sich auch die Eltern. Vielleicht schaust Du mal bei:

http://www.tiere-in-spanien.de

Du jetzt hab ichs gesehen, die Tierärztin Mónica ist die TA auch von Tiere in Spanien. Sie hatte also auch unsere Maus schon unter der Fuchtel.... wenn das kein Omen ist! Oder? Nun denn...... jetzt bin ich ja mal richtig gespannt. Zumindest kommen sie aus der gleichen Stadt wie Unsere. Barcelona

• Laut der Beschreibung ist die kleine Simoneta wie mein Snoopy :D Der ist auch so ein kleines zartes Reh. Die Pünktchen unter dem Bauch sind total niedlich. Ja, das ist eine schwierige Entscheidung. Aber es wird ja bei Euch auf jeden Fall ein Hund aus dem Tierschutz und der wird es Euch sicher danken.

Hoffe nur, Ihr müsst nachher nicht noch Lose ziehen ;)

LG Anja

• Hallo
    also ich drück dir auch die Daumen...hätte ich nicht schon zwei würde ich glatt noch einen nehmen...das mit der Orga ist blöd ich denke mal wer oder wo der Hund betreut wird ist doch egal hauptsache er wird geliebt....vielleicht klappt es ja mit einem von den beiden...erzähl bloß wie es weiter geht ...lg Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!