Welches Trockenfutter kann ich noch ausprobieren?

• Hallo Tuundto,

ich hab meine beiden gerade umgestellt auf Geflügelkroketten mit Reis von der Firma Grau und muss sagen, die nehmen das sogar als Leckerli. Beide fressen es supergern (meine Rottimaus sogar pur, was sie sonst bei Trofu nie gemacht) und beide vertragen es supergut, Fell glänzt wie ne Eins und die Zusammensetzung find ich auch gut.

Ich habs bei Zooplus bestellt, vielleicht wäre das eine gute Alternative für Tucker.

Ich hoffe jedenfalls du findest was geeignetes und dem Süßen gehts bald besser.

Liebe Grüsse
    Pandora

• Zitat

Hast du mal nach Exclusion geschaut?

Danke hilli :^^:
    Nein hab ich noch nicht. Wäre das eine Allergikeralternative?

Zitat

ich hab meine beiden gerade umgestellt auf Geflügelkroketten mit Reis von der Firma Grau und muss sagen, die nehmen das sogar als Leckerli. Beide fressen es supergern (meine Rottimaus sogar pur, was sie sonst bei Trofu nie gemacht) und beide vertragen es supergut, Fell glänzt wie ne Eins und die Zusammensetzung find ich auch gut.

Ich habs bei Zooplus bestellt, vielleicht wäre das eine gute Alternative für Tucker.

Ich hoffe jedenfalls du findest was geeignetes und dem Süßen gehts bald besser.

Vielen Dank Pandora.
    Werde ich mir mal genauer ansehen :smile:

• tuundto

mal kurz OT: Habe ich das richtig verstanden? Lupovet hat dir ne Futterprobe geschickt? Habe Milla vor 2 Wochen darauf umgestellt und ich bekam die Auskunft, dass sie nur bei der ersten Bestellung eine Akzeptanz Probe mitschicken. (die übrigens nicht dabei war). :???: Milla frisst es zwar aber es hat mich schon geärgert.

• Zitat

tuundto

mal kurz OT: Habe ich das richtig verstanden? Lupovet hat dir ne Futterprobe geschickt? Habe Milla vor 2 Wochen darauf umgestellt und ich bekam die Auskunft, dass sie nur bei der ersten Bestellung eine Akzeptanz Probe mitschicken. (die übrigens nicht dabei war). :???: Milla frisst es zwar aber es hat mich schon geärgert.

Ja. Sogar zwei Tütchen...
    Allerdings in der Schweiz. Aber das sollte ja wohl keinen Unterschied machen, denn das Futter kommt aus DE zu uns in die Schweiz :???:

• Zitat

Ja. Sogar zwei Tütchen...
    Allerdings in der Schweiz. Aber das sollte ja wohl keinen Unterschied machen, denn das Futter kommt aus DE zu uns in die Schweiz :???:

Na, jetzt bin ich ja schon ein bisschen stinkig :D
    Aber schade, dass deiner es nicht frisst, ist wirklich ein gutes Futter :/

• Kerstin
    War sicherlich keine böse Absicht sondern eher ein Versehen, es nicht beizulegen. Ich hatte die damals auch und alle die ich kenne ebenfalls. Das wird ein ungewolltes Versehen sein.

tuundto
    Exclusion ist ein gutes Allergikerfutter. Vor allem haben die exotische Eiweiss und KH Quellen. Und es gibt mittlerweile auch Dosen davon. Also wenn eine Milbenallergie vorliegt - denn dann ist jedes TroFu ja eh zu vergessen. Eine beliebte Sorte ist wohl "Hirsch&Kartoffel".

• Hummel
    Mag sein, dass es ein Versehen war, habe mich deswegen auch nicht bei Lupovet beschwert, bin nicht so kleinlich :^^:
    Aber allein die Aussage sie würden keine Probepackungen verschicken, das find ich schon n bisschen frech.
    Canis Alpha hat mir das übrigens auch mitgeteilt.

• Evtl haben wir uns missverstanden. Ich habe die Akzeptanzproben bekommen bei der ersten Bestellung. Wobei ich da auch nur 1,5 Kilo bestellt habe - mit so einer Menge kann man nämlich find ich ganz gut rausfinden, obs bekommt oder nicht.

Canis Alpha verschickt tatsächlich gar nichts. Das haben die auch noch nie - zumindest in den letzten Jahren nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!