14kg Futter und der Hund frisst es nicht

• Hallo,

ich habe meiner Hündin "Dog-Brocken" gekauft, das ist die Hausfirma vom Raiffeisenmarkt, nur rührt mein Hund das Futter ncht an und verträgt es anscheinend auch nicht.
    Der Raiffeisenmarkt nimmt das Futter aber auf keinen Fall zurück.

Was soll ich jetzt mit diesem Futter machen?
    Wegschmeißen klingt auch blöd.
    Kennt ihr wen der dieses Futter füttert?

Gruß

• Hallo :winken:

Ich würde den Sack dem nächsten Tierheim bringen.
    Vielleicht wollen / können die das Futter ja verwenden.

Oder gib es einem Hundehalter, der wenig Geld hat.

Ansonsten - Mülleimer auf - und weg damit. :/

• hallo,
    ich würde es einem armen menschen schenken. die tierheime bekommen eh genug futterspenden, die gar nciht alle verfüttert werden können.

gruß marion

• Zitat

hallo,
    ich würde es einem armen menschen schenken. die tierheime bekommen eh genug futterspenden, die gar nciht alle verfüttert werden können.

gruß marion

Gute Idee! Es gibt genügend Leute auf der Strasse mit Hund, die sich sicher freuen würden.

• Zitat

Es kann sein, das es das Tierheim gar nicht nimmt, wenn der Sack bereits offen ist...

doch die nehmen offene futtersäcke an im fre**napf wo die körbe stehen wo man das futter abgeben kann sind auch immer offene dabei ;)

• Ich habe einen angefangenen Sack direkt ins TH gebracht und dort haben sie diesen nicht genommen...

Wer weiß, ob bei diesen Futterspendedingern auch immer alles im TH verbraucht wird, oder ob die das direkt wegwerfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!