Wir wollen Welpen

• Zitat

Nu mamma halblang! Wir reden hier ueber meine Weltherrschaftsuebernahme....das iss kein OT

:gott: :gott: schulligung :D

Wenn du jetzt wirklich die Weltherrschaft übernimmst hoff ich mal auf deutlich weniger kollektives Schulterklopfen ;)
    Ich hoffe, ich werde diese feindliche Übernahme überleben :D

• Wo wir schon mit diesem wichtigen Thema beschäftigt sind..... Wo bedenkt die neue Präsidentin bitte MOI einzubauen? Als Hofnarr, oder was? Warum krieg ich kein Jobangebot???

Zutiefst verstört
    cazcarra

• Zitat

Wo wir schon mit diesem wichtigen Thema beschäftigt sind..... Wo bedenkt die neue Präsidentin bitte MOI einzubauen? Als Hofnarr, oder was? Warum krieg ich kein Jobangebot???

Zutiefst verstört
    cazcarra

Boaaah Elke, ich bin schon froh, wenn ich die Übernahme überlebe und du rechnest glatt schon mit nem Job-Angebot ??

*pssst* was muss ich dafür tun ?

• Zitat

Wo wir schon mit diesem wichtigen Thema beschäftigt sind..... Wo bedenkt die neue Präsidentin bitte MOI einzubauen? Als Hofnarr, oder was? Warum krieg ich kein Jobangebot???

Zutiefst verstört
    cazcarra

Als Verteidugungsministerin natuerlich!!! Du bist fuer die Planung & Ausfuehrung der einzelnen Operationen zustaendig......ich wette die Asiaten bibbern jetzt schon in den Schuhen :D

• Zitat

YES - endlich mal eine Planstelle, in der ich meinem Image gerecht werden kann!

Eine weise Entscheidung, wenn ich das mal so sagen darf, sehr geehrte Chefin!

:heul: :heul:

UND IHIIIIICH ??? Was ist mir mir ???? Darf ich die Übernahme wenigstens überleben ?

Nehme auch jedes Jobangebot an :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!