Wir wollen Welpen
-
cabbi -
7. Oktober 2008 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Euren Weltherrschaftplan in allen Ehren,
aber wo ist die TS?
die ist schon längst über alle Berge :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir wollen Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Euren Weltherrschaftplan in allen Ehren,
aber wo ist die TS?
Schon vor 7 oder 8 Seiten verschwunden, oder täusch ich mich da ?
Da nützt dann auch das ganze OT Gerede nix mehr -
Zitat
Da nützt dann auch das ganze OT Gerede nix mehrNu mamma halblang! Wir reden hier ueber meine Weltherrschaftsuebernahme....das iss kein OT :x
:smoker:
-
Zitat
Nu mamma halblang! Wir reden hier ueber meine Weltherrschaftsuebernahme....das iss kein OT
schulligung
Wenn du jetzt wirklich die Weltherrschaft übernimmst hoff ich mal auf deutlich weniger kollektives Schulterklopfen
Ich hoffe, ich werde diese feindliche Übernahme überleben -
Wo wir schon mit diesem wichtigen Thema beschäftigt sind..... Wo bedenkt die neue Präsidentin bitte MOI einzubauen? Als Hofnarr, oder was? Warum krieg ich kein Jobangebot???
Zutiefst verstört
cazcarra -
-
Oh ja, ich auch
-
Zitat
Wo wir schon mit diesem wichtigen Thema beschäftigt sind..... Wo bedenkt die neue Präsidentin bitte MOI einzubauen? Als Hofnarr, oder was? Warum krieg ich kein Jobangebot???
Zutiefst verstört
cazcarraBoaaah Elke, ich bin schon froh, wenn ich die Übernahme überlebe und du rechnest glatt schon mit nem Job-Angebot ??
*pssst* was muss ich dafür tun ?
-
Zitat
Zutiefst verstört
cazcarraAls Verteidugungsministerin natuerlich!!! Du bist fuer die Planung & Ausfuehrung der einzelnen Operationen zustaendig......ich wette die Asiaten bibbern jetzt schon in den Schuhen
-
YES - endlich mal eine Planstelle, in der ich meinem Image gerecht werden kann!
Eine weise Entscheidung, wenn ich das mal so sagen darf, sehr geehrte Chefin!
-
Zitat
YES - endlich mal eine Planstelle, in der ich meinem Image gerecht werden kann!
Eine weise Entscheidung, wenn ich das mal so sagen darf, sehr geehrte Chefin!
UND IHIIIIICH ??? Was ist mir mir ???? Darf ich die Übernahme wenigstens überleben ?
Nehme auch jedes Jobangebot an :ja:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!