Wir wollen Welpen
-
cabbi -
7. Oktober 2008 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hi tagakm
Du vergisst dabei jedoch noch den Genpool, der bei einer Hunderasse am besten sehr groß sein sollte, um den Inzuchtfaktor so gering wie möglich zu halten. Also insofern reicht die Zucht nur für den Eigenbedarf nicht aus, um einen großen Genpool erhalten zu können, so dass eine Rasse erhalten bleibt.
LG MarenDie genauen Details meiner "Weltherrschaftsplanung" sind ja noch nicht ausgearbeitet.....dafuer hab' ich noch ein wenig Zeit
Zitatdenn wenn sich alles wild vermischt dann setzt sich über kurz oder lang das stärkste Gen durch und vielleicht entwickelt sich der Hund dann irgendwann wieder zum Wolf?
Ja....so aehnlich. Ohne jeglichen menschlichen Einfluss in die Paarung von Hunden haetten wir kurz ueber lang nur noch wolfaehnliche Hunde um die 25-35 Pfund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir wollen Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach tagakm, nette idee,
wer hätt nicht auch schon an so wasgedacht. leider hat jedes aufzwingen eines wohls für die allgemeinheit, entgegen den individualisten, in schlimmster unterjochung der menschen geendet, davon sind die tiere dann im allgemeinen nicht ausgeschlossen.weil sich eben dann jemand das recht rausnimmt, über die andern zu entscheiden, das endet immer ganz böse :|
ich weiss in welcher situation du bist und wieviel du um die hunde kämpfst, aber ich glaub da muss man leider eher an der edukation der menschen ansetzten und eine kultur zu bilden versuchen, die tiere respektiert, wenn man so was schaffen würde dann hätten es auch die hunde besser.
mit verboten erreicht man leider einen schwazmarkt, den man meist nicht kontrollieren kann. daher bezweifle ich das ein zuchtverbot was bringen würde...
jeder von uns muss seinen kleinen teil beifügen, dann wirds hoffentlich etwas besser. vieleicht reichts ja für den threadstarter und er ist durch den thread etwas "klüger" geworden.... (*träum*)
lg annia
-
Zitat
weil sich eben dann jemand das recht rausnimmt, über die andern zu entscheiden, das endet immer ganz böse :|
Ach was....vertrau' mir einfach....
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey tagakm
Ich würde vorschlagen, dass man einfach nur den richtigen Züchtern das weitere Zuchtfeld überlässt und sonst niemandemWer einen Mischling haben möchte und auf Papiere keinen Wert legt, der findet dann unter den Nothunden sicher den passenden Partner. Ich denke, dass dies dann immer noch genug Menschen sind, um dem Elend Herr zu werden.
Also, wenn Du noch Hilfe bei Deinen Weltherrschaftsplänen brauchst, dann bin ich dabei.
Ein erstes Ziel sollte dann unter anderem die Rettung der vielen armen Hunde in China sein. Ach es gibt so vieles in der Welt zu tun...
LG Maren -
Zitat
"Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen."Leonardo da Vinci
* 15. April 1452 in Anchiano bei Vinci; † 2. Mai 1519
Tanja, lass uns nicht so lange warten, mit deiner Wahl zum President.
-
-
Zitat
Ein erstes Ziel sollte dann unter anderem die Rettung der vielen armen Hunde in China sein. Ach es gibt so vieles in der Welt zu tun...
LG MarenJau....Deutschland und seine Hunde waeren das viel kleinere Uebel......sobald ich (oder wir,Vizepraesident Maren) die Weltherrschaft uebernommen habe waere meine erste Amtshandlung eh ein Trip gen Asien :veg:
-
das stell ich mir dann so vor: :bat3: :halloweencandle: :mrskull:
ich überleg mir gerade ob es nicht klüger wäre mich tagakm anzuschliessen...
annia
-
Zitat
das stell ich mir dann so vor: :bat3:
Ui...der ist schick....und passend
-
Zitat
Wahl zum President.
-inNa, na... mal nicht OT werden
-
Euren Weltherrschaftplan in allen Ehren,
aber wo ist die TS?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!