Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?
-
Windi -
7. Oktober 2008 um 12:50
-
-
Zitat
Hab drei Antwortmails bekommen, weil ich drei Mails hingeschrieben habe, weil ich mich zwischen den ganzen Fotos nicht entscheiden konnte.

geniale Idee, hätteste doch mal gesagt ,ich konnte mich auch nicht entscheiden 
-
14. Januar 2009 um 18:50
schau mal hier:
Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Offensichtlich schauen sie nicht danach, ob es vom selben Adressaten kommt.
Nicht, dass es heißt, ich kämpfte mit unfairen Mitteln. Schließlich bin ich davon ausgegangen, dass radikal aussortiert wird, und alles was "zuviel" ist sowieso. :ua_no3::ua_lookaround:
-
so hab ich früher bei Gewinnspielen gewonnen..hab einfach mehrere Briefe hingeschickt

-
Zitat
Offensichtlich schauen sie nicht danach, ob es vom selben Adressaten kommt.
Nicht, dass es heißt, ich kämpfte mit unfairen Mitteln. Schließlich bin ich davon ausgegangen, dass radikal aussortiert wird, und alles was "zuviel" ist sowieso. :ua_no3::ua_lookaround:
Wird es eigentlich auch
Oftmals ist es so, dass diejenigen die mehrere Sachen einsenden aussortiert werden - wenn es auffällt 
-
Alina: :tgrin:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also Rica ist jetzt aktuell in der Zeitung auf S.23 als Beispielexemplar. Berner Sennenwelpe, soweit ich erkennen kann, liegt auf dem Rasen und hat vor sich ein Gummihuhn.
Gehört der jemandem hier? :^^: -
Zitat
Also Rica ist jetzt aktuell in der Zeitung auf S.23 als Beispielexemplar. Berner Sennenwelpe, soweit ich erkennen kann, liegt auf dem Rasen und hat vor sich ein Gummihuhn.
Gehört der jemandem hier? :^^:Also ich habe hier die Nummer 3 der Ausgabe liegen (Dank dem Abo der Nachbarin die im Urlaub ist
) ... .da steht nichts drin -
Ich hab auch nur im Laden drin geblättert. Dann hast du wahrscheinlich schon das nächste, also aktuelle Heft.
-
Und schon was Neues?
-
Hallo,
also ich glaube wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden. Die Ausgabe 6 (sechs !!!) wird die Entscheidung bringen.
Wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege, müsste es demnach in der 1. Februarwoche soweit sein.
Lg
Volker <--- gespannt wie 'n Flitzebogen ist
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!