Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?

• Also ich habe einen Brief in Bennos Namen geschrieben ;) , seinen Pfotenabdruck drunter gemacht und natürlich entsprechende 3 Fotos mit in den Umschlag .....

Hey ,

mein Name ist BENNO und ich bin , wie man sicher unschwer erkennen kann ,
    ein Rotti .
    Inzwischen schon 2 Jahre.
    Was für ein Glück – denn mein Schicksal war eigentlich schon besiegelt.
    Ich wurde in einer Massenzuchtanlage in Frankreich geboren und sollte „entsorgt“ werden ! Zum Glück wurde ich durch Tierschützer gerettet und mein Frauchen holte mich dann aus dem Tierheim ...

Juhu , .....mein Leben ist jetzt soooooooooooo toll

Ich wollte mich Euch unbedingt vorstellen , da ich so ein super knuffiger , lustiger und immer freundlicher Kerl bin ;-)
    Ich lache den ganzen Tag .

Wenn ich mal nicht mit Frauchen im Cabrio unterwegs bin oder sonst nichts anliegt ( ihr müsst nämlich wissen , ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Rotti )
    dann liege ich faul auf meiner Couch im Büro , während mein Frauchen arbeiten muss .

.........Das werde ich nun auch schnell wieder tun ......gaaaanz entspannt schlaaaafen .......damit ich dann wieder munter für lustige Sachen bin ;-)

Bin schon ganz aufgeregt , wie Ihr meine Fotos findet und ob meine Überraschung gelingen wird und Frauchen mich in der Zeitschrift entdecken
    wird

ganz liebe Grüße
    Euer BENNO

Externer Inhalt img70.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img154.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img70.imageshack.us

oh man , bin ich gespannt wer das rennen macht .....
    Die Jury hat es sicher voll schwer

LG Anett

• Gazelle: Wir haben es auch in Wicked seinem Namen geschrieben!
    Was genau weiss ich allerdings auch nicht mehr :|

Aber die Jury hat es bestimmt nicht leicht *lach*

Bin schon sooo gespannt ob jemand aus dem Forum mit unter den 70 hundis ist. Wenn unser dabei wäre wäre es natürlich super geil :roll:

• Zitat

Bin schon sooo gespannt ob jemand aus dem Forum mit unter den 70 hundis ist. Wenn unser dabei wäre wäre es natürlich super geil :roll:

ja so geht es wohl jedem hier ....

ist echt krass spannend

Aber wir könn uns ja hier in diesem thread alle gemeinsam die Zeit vertreiben :D
    Und vor allem steigt die Aufregeung , wenn man weiß ( sieht ) was die anderen für tolle Fotos eingeschickt haben !!!!
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!