8 jahre alter Hund pinkelt im ganzen Haus. Revierverhalten?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • [
    ich finde ganz und gar nicht dass er keinen Sinn macht!
    es ist ja schön, dass du jetzt doch endlich mal was ändern willst, aber soll man dich jetzt groß dafür loben oder wie?

Das ist ja wohl das mindeste was du tun kannst!

Ja, man sollte sie dafür loben, verdammt. Was hilft diese Fertigmacherei? NIX, ausser daß sie sich vielleicht nicht mehr traut, hier Hilfe zu holen. Natürlich ist das doof gelaufen, aber warum muss man jemanden, der Hilfe sucht, so anpöbeln????

Und, nein, es ist "nicht das mindeste, was sie tun". Sie könnte auch weiterhin wegschauen oder keinen Bock haben. Sie informiert sich aber und ändert was.

Also hört auf, immer NOCH einen draufzusetzten, das ist manchmal unerträglich hier...

Deftone: Weiter so... Informierst du uns, was der Doc meint? DAnke.

• rocco K.
    Ist dir klar das der TS gerade mal 13 oder 14 war als der Hund angeschafft wurde???
    Hat er irgendwo geschrieben es ist sein Hund?
    Hat er irgendwo geschrieben er war damals für den Hund verantwortlich??
    Echt, jetzt hörts langsam auf!
    Einem halben Kind die Schuld geben das die Eltern Mist gebaut haben!

Nicht er hat das verbockt sondern die Eltern!!!
    Und ja, ich finde es lobenswert das er jetzt trotzdem Verantwortung übernehmen will für die Fehler seiner Eltern, zum TA rennt, neben der Uni versucht sich um die Hunde zu kümmern usw.

Also manche sollten mal überlegen ob sie den gleichen Ton anschlagen würden wenn sie der Person real gegenüberstehen! :irre:
    Jemand sucht hier Hilfe, nimmt die Hilfe auch an, geht zum TA, und wird weiter blöd von der Seite angepflaumt, also echt... :kopfwand:

• ich will dich nicht fertig machen oder sonst was, auf gar keinen Fall!
    Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, das ist in einem Forum ja wohl erlaubt, sogar sinn der Sache!

Und wenn dich antworten nerven, dann ist das dein Problem! Es antwortet hier nun mal nicht jeder so, wie du es gerade gerne hättest!

• Die Meinung darf man auch vertreten, aber immer und immer nochmal NACHzutreten hat damit nix mehr zu tun.
    Und: der Ton macht die Musik!

Du kommst einfach total herablassend rüber, schön für dich, wenn du immer alles richtig machst und evtl. auch Eltern hattest, die dir von Kind an den richtigen Umgang mit Tieren beigebracht haben. Die Eltern der TE sind da wohl bissel anders, ich weiß wie das ist, meine sind nämlich genau so.

Auf jeden Fall find ich toll, daß Deftone was ändert ;) Die Hunde habens verdient!!!!

• find ich auch toll!

Ich trete nicht imer noch mal nach, ich lass mich nur nicht anmotzen, nur weil ich meine Meinung sage!

Leute, das hier ist ein Forum! Und unter anderem auch für Diskussionen da!

Aber bitte, macht was ihr wollt!!!

• Ok Leute. Ruhe bewahren ;)

Rocco.K: Das eine sit seine Meinung sagen, das andere jemanden zig mal zu sagen, wie schlimm sein Verhalten war. Ein Forum ist nicht da um seine Wut oder seinen Frust über eine Sache auszulassen sondern um anderen die in dem Forum um Rat bitten zu helfen.

So und nun is gut hier. Ich melde mich wieder wenn ich biem Tierarzt war!
    Danke euch allen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!