HILFE! komische namen
-
-
oh nein, ich muss unbedingt etwas dagegen unternehmen: ich neige dazu jegliche namen, egal ob von freunden, oder tieren zu verunstalten. das tue ich seit jahren. erst beginne ich mit leichten abwandlungen des eigentlichen namens, dann wandle ich den ab usw. bis am ende völliger kauderwelch rauskommt.
beispiele:
meine schwarze miez heißt darla, genannt: poparl, parlipu
die andre miez heißt devo (gesprochen diwo), genannt: steve, stiefelchen, stiefeldief, gepiefeltesund mein armes hundi, was erst seit 3 monaten bei mir ist und raya heißt hat die beklopptesten namen abbekommen: knuffte, piensi, fürst, knilchesknilch, schmunzelhund.....
die miezen verstehen mich, egal wie ich sie rufen, die wissen immer wer gemeint ist. mit raya rede ich natürlich nur so wenn wir quatsch machen, oder wenn ich vor anderen liebevoll über sie rede.
dann ernte ich immer gelächter, und alle finden das so seltsam, dass ich mir so nen schwachsinn ausdenke.deshalb hand aufs herz: habt ihr auch spezielle namen für eure tiere?
(bitte bitte bestätigt mich in meinem denken, dass sowas völlig normal ist! oder doch nicht?)liebe grüße
claudia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! komische namen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Joa, dass kenne ich sehr gut. Werd auch immer blöd angeguckt, wobei meine Mama das schon übernommen hat. Aber die schämt sich dafür.
Meine Katze heißt eigentlich Simba. Nunja, ich rufe sie meistens Mumu (ich war 8 Jahre und anscheinend nicht vollkommen aufgeklärt
), aber auch Pumimumi, Mummelchen, Poohmaus, Eumelpeumel.....
Black wird von allen meistens Baby gerufen, aber auch Schnuffipuff, Stinkepups, Stinkestinke, Hundipummi.
Ich mach mir da aber garnix draus, auch wenn ich beim spazierengehen öfter mal irritierte BLicke ernte wenn ich laut "Stinkepups, kommi mal heri" rufe. Hab nämlich den Tick, an jedes Wort ein i ranzuhängen.
In dem Sinni
-
... je später der Abend ...
Über was ihr euch Gedanken macht
-
jippie, ich bin nicht allein. deine verniedlichungen ähneln meinen. übrigens: ich nenne raya auch manchmal stinkestink! wer weiß, was ich noch alles vergessen hab aufzuzählen!
-
Cooler Thread, klar habe sowas.
Gizmo hat auch diverse Beinamen:Stresslette, kleiner Latinobengel im Fummel, Rambo, Hase, Bärchen, Knuffel, Otternase.
Davy hat ncoh nicht so viele:
Brumsel, Kreisel, Alomat und Huodini
Wenn ich jetzt noch die Vorhunde aufzähle sprengt das den Thread.
-
-
Zitat
kleiner Latinobengel im Fummel
Davon bitte jetzt ein Foto einstellen :irre2:
Wauzihund -
Zitat
Davon bitte jetzt ein Foto einstellen :irre2:
WauzihundVon dem Latinobengel kein Problem:
nur mit dem Fummel habert es.
Der Satz kommt aus dem Film Too Wong Foo ich sag das meistens zu Ihm wenn er kommen soll zum Halsband ausziehen, das ist dann der Fummel
-
Ich wollte doch sagen, der Spruch kam mir doch gleich so bekannt vor :kg:
-
Buddy hat den beinamen Kowski, wenn er mich ärgert nenn ich ihn Ingo,
wenn er spielen will Schlotzer...Klingt nicht wirklich super wenn man das mal selber liest -
Ich weiß gar nicht wer mir das erzählt hat, irgend jemand hat seinen Hund Taxi genannt, weil besagte Person es SUPER findet im Wald zu stehen und Taxi zurufen und dann die Gesichter von den Leuten zu beobachten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!