HP für den Hund??
-
-
nabend
da ich ja grade an bootsmanns blog bastel, bin ich natürlich der ideenklauer vor dem herrn
wer von euch hat denn ne hp für seinen hund oder seine tiere? oder auch nen blog?
ich bin gespannt - ich guck mir das dann alles an *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HP für den Hund??*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi, ich wollte das immer mal tun, habe aber noch nichts gescheites gefunden. Es gibt aber online Hundetagebücher, da hatte ich mich mal angemeldet und nie wieder was gehört, also Zugangsdaten o.ä. sind nicht angekommen. Ich kann mal gucken ob ich die Seite noch finde. Aber ich finde das persönlich auch eine schöne Idee. Ebenso sind sogenannte "Scrapbooks" auch super, aber das gibt es hier kaum.
-
Ich hab eine HP für den Hund und ich kenne auch ganz viele weitere
Scraps hab ich auch, aber nicht online... Was magste denn wissen ?
VG
Stefanie -
hallo steffi
wäre natürlich begeistert über links....
kannst mir ja als email schicken.
pn kann ich glaub ich nicht, weil ich ein normales mitglied bin -
PN kann ich auch nicht, aber wenn Du mir mal kurz an EDIT: Bitte E-Mail-Addi nur im Profil freischalten! ne Mail schickst, antworte ich Dir gerne ( mein ICQ ist leider tot seit meinem letzten PC-Crash
)
LG
Stefanie -
-
Juhu,
bastel auch grad an ner hp für unsere vier-beiner. naja eigentlich mach ich das schon ne weile, weil ich ständig alles umwerfe....aber es wird werden ;-)
grüßle
esther -
Wir haben eine HP für Aeneas...
Von meiner Seite kommst Du übers Gästebuch und über die Linkliste auch noch zu vielen anderen schönen Hundehomepages...
-
huhu wir haben auch ne hp für unsere tiere, naja wohl mehr für die hunde
http://www.siteworld.de/Fam_Nehrenheim -
-
Zitat
SOOOOO EIN SCHÖNER HUND!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!