Bestes Futter...welchen für Lotte?

• Hallo wiedermal!

Lotte soll jetzt (endlich :roll: ) mal Bestes Futter bekommen.

Nun weiß ich nicht genau, welches ich nehmen soll.

Ich finde eigentl. Fenrier hört sich ganz gut an.

Außerdem hab ich noch ne doofe Frage :ops:

Wie bestellt man Probepakete? Wenn man auf "Probe bestellen" klickt, steht

da was das ist aber man (bzw. ich:ops:) kann i-wie nicht auswählen welches Futter man nehmen will...
    :hilfe: ^^

• Du kannst auch mehrere Probepakete bestellen und testen was deinem Hund am besten schmeckt! So hab ich's gemacht und einmal Fenrier und einmal Fellow bestellt!

Du klickst einfach auf 2x Probepaket in dem Fall und gehst dann weiter in der Bestellung! Später (ich glaube wenn man auch die Adresse eintippt) ist so ein Feld für Nachrichten und da tippst du einfach ein:

"Hallo, ich hätte gerne eine Futterprobe Fenrier und einmal Fellow. Dankeschön"

und schon bekommst du zwei verschiedene Probepakete. Kannst natürlich auch nur eins nehmen wenn du dich schon fest entscheiden hast für eine Sorte :D

Mr. Monk schmeckt Fenrier etwas besser, aber er mag beide gern. ;)

LG, Deoris

• Hallo,
    ich stelle auch grad um auf das Fenrier. Probepaket kann man nicht auswählen, da müsste aber so ein Feld für eine Mitteilung sein. Da bitte reinschreiben, was man haben möchte, ansonsten anrufen.
    Das Futter an sich finde ich ganz gut, aber ist ja auch von Hund zu Hund verschieden, wie die das vertragen.
    Gut da war schon jemand schneller.

Gruß Diana

• Hallo!

Bin gerade am bestellen^^

Jetzt steht aber, das bei Fenrier Alfalfa enthalten ist, von dem in meinem Barfbuch steht, dass es giftig ist. :???:

Ist das Alfalfa in BF i-wie speziell behandelt o. so?

• Bei Alfalfa kommts auch auf den Unterschied von Samen, Kraut, Sud und Co an. Der reine Samen ist nämlich mWn giftig, Aber das Kraut widerrum gut.

Zudem sind ganz viele Lebensmittel nicht mehr giftig, wenn sie erhitzt wurden. Und die Zutaten in trockenfuttern werden ja sehr hoch erhitzt - vor allem bei extrudierten Futtern.

Ich würde (du hast ja einen jungen Hund) evtl als Probe auch das Magic bestellen. Das ist von den Werten her für nen jungen Hund deutlich besser geeignet als das Fellow.

• Wenn Du eine Probe bestellt sind das immer 2 Kilo!
    Du kannst Dir 4 Sorten a 500 Gramm aussuchen.

Ich habe Proben vom Fenrier Spezial und Magic bestellt. Ich habe dann von jeder Sorte 1 Kilo bekommen.

Paco bekommt seit geraumer Zeit das Fenrier Spezial und Carina u. a. das Magic.

Das Fenrier finde ich toll weil es eben getreidefrei ist. Beide Hunde vertragen es super und es schmeckt ihnen. Sie nehmen es sogar als Leckerchen an, was vorher bei normalen Trockenfutter nie der Fall war

• Danke für die schnellen Antworten!

Ja, wir hatten schon Proben bestellt und Lotte hat sie super vertragen. :^^:

Jetzt hab ich eine große Packung Fenrier und nochmal eine gr. Packung Magic bestellt.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!