Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE
-
-
NJa und hier werden 8 Daumen und Krallen von 7 Hunden (rechne selber aus, ich bin da zu faul zu!
) gedrückt!
Ich kann dir echt nachfühlen, bei uns ist es ja schon wieder 5 Wochen und 1 Tag her!
Aber es ist einfach unvergesslich!Viel viel Glück der Emma und dass es ein Routinekaiserschnitt wird, ganz ohne Probleme und lauter pumperlgsunde Welpchen rausgeholt werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ohh. ich wünsche natürlich auch alles gute - und drücke alle daumen & pfoten
-
teu teu ihr schafft das schon
gruß steffi cindy und jona
-
Ob sie schon da sind ????????????????
Gespannte Grüße
Franka und Mali -
neeee
geht doch erst um 12.30 Uhr los :^^:
-
-
Ich halt schonmal Gespannt eine Hand voll :ballon2: bereit .......
Schon so gespannt -
wir drücken hier auch alles, was helfen könnte. oh man, ich bekomme allein beim lesen schon herzklopfen.
alles gute für euch, den kleinen einen schnellen, guten start ins leben und das es für die mama gut geht.
gruß marion -
Wir drücken natürlich auch die daumen und ich denk heut ganz fest an dich und deine hündin
alles alles gute für die kleinen, die mama und die "oma"!!
-
Bisher nur mitgelesen und gefiebert... aber ich möchte natürlich auch wissen, wie es wird.
Und Daumen und Pfoten sind hier sowieso gedrückt!! :^^:
-
OK-ihr habt mich angesteckt!!!!!
Ich drück auch mal alle verfügbaren Daumen und bin dann nun auch schon ganz hibbelig :jump2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!