Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE
-
-
Ich drücke auch alle Daumen und meine beiden drücken alle Pfötchen für morgen ... Alles Gute für die werdende Mama und ihre Babys!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
von uns ebenfalls VIEL GLÜCK!!!
-
Das ist ja aufregend.
Auch von mir alles Gute für dich, deine Hündin und die Kleinen! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht!
-
Hoffe alles geht gut!
viel glück!
Alle 8 Pfoten gedrückt! -
Ihr seid ja süß!
Hier zu Hause liegt Anspannung in der Luft... oder riechen die Hundis, dass ich neues Fleisch für sie gekauft habe....????
Ich bin nervös, mein Mann ist nervös....
Die einzige, die die Ruhe weg hat ist EmmaHab heut schon wieder zwei mal den Doc angerufen, damit ich ja nix vergesse... Der macht sich lustig über mich und sagt, ich solle morgen meinen Hund nicht vergessen.... Ist der gemein
Also. Ich meld mich miorgen auf jeden Fall. Sicher ist nur nicht, in welcher Form...
Ob nur kurze Info oder sofort mit Fotos. Kommt drauf an, wie es Emma und den Babys geht.Also dann: Auf in die schlaflose Nacht!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Hab heut schon wieder zwei mal den Doc angerufen, damit ich ja nix vergesse... Der macht sich lustig über mich und sagt, ich solle morgen meinen Hund nicht vergessen.... Ist der gemein
!!!
Ganz ehrlich, mir könnte das passieren
-
Drücken Euch morgen ganz dolle die Pfoten, achja, und die Daumen natürlich auch
-
Auch von uns alles Gute u. viel Glück für morgen! Kann es schon gar nicht mehr erwarten die Kleinen zu sehen, bitte schnellstmöglichst Fotos, büdde!
LG Tanja mit Luna
-
Druecken euch ganz doll alle Pfoten und Daumen die wir zur Verfuegung haben. Werde bestimmt morgen an euch denken.
Schlaft gut und hoffentlich geht alles gut.
LG
Gammur -
Zitat
Auch von uns alles Gute u. viel Glück für morgen! Kann es schon gar nicht mehr erwarten die Kleinen zu sehen, bitte schnellstmöglichst Fotos, büdde!
LG Tanja mit Luna
Ich geb mir Mühe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!