Schnelltrocknendes Halsband???
-
-
Huhu!
Ich wüsste gerne ob es Halsbänder oder Geschirre gibt die ganz besonders schnell trocknen?
Meine Kleine ist nämlich ein echtes Matschferkel und liebt es sich mit ihren Hundefreunden in Regenpfützen su sulen. Bis zum nächsten Gang sind die Teile dann meist noch nicht trocken, und außerdem mag ich ihr im Haus auch nicht das nasse Halsband um lassen. Also brauch ich was zum Wechseln.
Da sie ja erst 4 Montae alt ist sollte das Halsband und Geschirr möglichst günstig sein, denn sie wächst ja noch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schnelltrocknendes Halsband??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wär es mit einem Lederhalsband? Die Halsbänder aus der Hunter- Smart-Serie sind relativ günstig.
Kann man abwischen und es ist trocken.
-
Zitat
Wie wär es mit einem Lederhalsband? Die Halsbänder aus der Hunter- Smart-Serie sind relativ günstig.
Kann man abwischen und es ist trocken.
Hm, aber Leder saugt sich doch voll Wasser und trocknet dann noch langsamer
-
Zitat
Hm, aber Leder saugt sich doch voll Wasser und trocknet dann noch langsamer
Find ich jetzt nicht. Die Halsbänder haben doch eine Oberfläche die kein Wasser aufnimmt.
Chicco hatte früher ein Ledergeschirr, das ich immer zum Baden genommen hab, da er noch nicht still gehalten hat.
War sofort trocken. -
Dann nimm doch Halsbänder und Leinen aus Kunstleder
Du wirst sowieso mehr als ein Halsband oder Geschirr brauchen, da du einen Retriever hast.
Der wird sich, auch wenn er mal älter ist, ständig im Schmutz und im Wasser suhlen. -
-
Na gut, dann besorg ich uns mal ein Lederhalsi
Ich werd berichten wie es mit dem Trockenvorgang abläuft
-
-
Das is ja mal ne coole Erfindung!
Hab ich noch nie gesehen... Aber ganz schön teuer... -
Google mal nach den Halsbändern von Dublin Dog, die wären da genau richtig und es gibt richtig schöne Sachen
Schade, dass es sie nur bis 65cm gibt, sonst hätte ich schon welche
VG
Stefanie -
Die Kunstlederhalsbänder Art Leather Plus von Karlie finde ich gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!