Stubenrein?Schlechtes Wetter dafür ;))))
-
-
Einen wunderschönen vergegneten Sonntag!
Es ist ein wunderschönes Wetter um unsere kleine Emma stubenrein zu machen!
Es regnet in Strömen und unsere kleine Maus will noch nicht mal spazieren gehen, sie würde ja auch mehr schwimmen als laufen!
Emma ist am Mittwoch 3 Wochen bei uns und so wirklich beherscht sie das Pipi und Kacká machen draussen noch nicht
!
Aber das schaffen wir auch noch...
Nächsten Samstag gehts das erste mal zur Hundeschule. Bin ja mal gespannt. Meine kleine Maus ist ja ne kleine Rampensau,aber bei den ganzen "großen" Welpen...
Hab ein bisl Panik, dass die "Großen sie überrennen!
Will auch gerne Fotos reinsetzen, aber bin zu doof...
Helft mir..
LG Kati
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie bei uns
Lilly ist jetzt auch 3 Wochen bei uns und sie ist auch noch nicht Stubenrein,sie ist jetzt 11 Wochen und 1 Tag alt.
Sie mag es gar nicht wenn es regnet und es ist ne Qual sie rauszubewegen.....
Wir waren auch schon in ner Welpenschule und sie hatte Spaß auch wenn sie die kleinste war,wenn jetzt ein riesen Labbi zu wild war hab ich sie auch hoch genommen sie wiegt schließlich nur 3 Kilo und der Labbi 40 das muss ja auch nicht sein.... :^^:Liebe Grüße
-
bei uns in münchen war heute super wetter mit sonnenschein :^^:
-
Wir haben Amy Anfang März bekommen. Und just ab diesem Tag war es wochenlang nur noch schlecht Wetter. Wirklich keine so tollen Voraussetzungen zum sauber werden. Sie ist dann auch wirklich erst mit 6 Monaten verlässlich sauber gewesen (ist allerdings bei ihr auch rasseabhängig => Havaneser).
-
Bei euch schien die Sonne? SCHWEINEREI :kopfwand: !
Emma pinkelt und kackert auch immer auf 2 bestimmte Stellen, 1x im Wohnzimmer unterm Esstisch u 1x oben im Flur.
Sie läuft ja auch noch keine Treppe, rauf schon des öfteren, aber runter will sie nicht, hat Angst und bellt
!
Das komische ist aber, wenn wir mal kurz weg sind und wieder kommen ist unten alles sauber...
...oben hat sie dann Pipi und Kacka gemacht. Kacka frisst sie aber auf! Sie ist dann aber wieder unten und wartet schon sehnsüchtig auf uns.Warum nur???? Dann kann sie Treppen laufen?
Ich hab sie ja auch mit zur Arbeit. Im Januar fang ich den theoretischen Teil zur Therapiehundbegleitprüfung an
!Freu mich schon total...
Aber auch jetzt merkt man schon, dass sie z.B. zu den alten Menschen total lieb ist, sie beisst nicht u zwickt auch nicht...
Aber am Anfang ist es trotdem noch sehr anstrengend mit Emma, raus,rein,raus,rein.....Noch ne Frage: Meine Eltern haben ja auch einen Welpen, eine spanische Dogge und natürlich viiiiiieeeeel größer wie Emma...
Wenn die miteinander spielen ist Emma schon diejenige, die den Ton angibt, aber Bila ist halt sehr tollpatschig u haut auch wohl mal mit hren Pranken zu. Aber wenn ich Emma dann aus der Situation raushole, knurrt sie wie ein king auf meinem Schoß in Richtung Bila... Geht ja auch nicht, oder? Aber einen von beiden weg sperren find ich auch nicht gut....Eine schöne Woche schon mal...
LG Kati
-
-
Kira ist zu 99,9% Stubenrein. Sie hat seit fünf Tagen nicht mehr rein gemacht. und da nur weil sie echt viel auf einmal getrunken hat. da war ich dann nicht schnell genug...
Aber sie will auch bei schlechtem wetter nichts machen. war letztens nacht ne halbe stunde im stöhmenden regen aussen. sie wollte nicht. aber ich war hartnäckiger...
wir hatten heute aber auch sonnenschein.
-
Wie lange sagt man denn um Durchschnitt brauch ein Hund um Stubenrein zu werden??
Unsere erste Hündin war 16 Wochen als wir sie bekommen haben und da habe ich 2 wochen gebraucht..... -
dein Hund und die DOgge werden das unter sich ausmachen, mach auf jeden Fall nicht den Fehler und nimm deinen Hund auf den Schoß, denn damit schürst du das freche Verhalten.
Immer den Hund runter setzen.Mein kleiner Chihuahua kämpft immer mit einem riesen Labrador.
dieser ist sehr behutsam und haut auch immer mit der Pfote auf meinen Chi drauf,aber nur ,um ihn in die Schranken zu weisen.
Manchmal schließ ich die Augen,weil ich da nicht hinsehen kann, aber der Labrador ist sehr geduldig und hat schon gute Arbeit geleistet, denn er zeigt meinen kleinen die Grenzen, wie weit er gehen darf.
also keine Sorge, und sei immer in der Nähe,damit du schnell eingreifen kannstsollte dein Hund zu frech werden, einfach in den Nacken packen und "nein" sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!