zufrieden mit qualität der halsbänder- 10000 dogshop
-
-
Hallo,
ich liebäugel mir ein paar haslbänder dor tzu bestellen, sie sind aber doch teurer, daher auch die frage, ob ihr damit zurfrieden seid und die bänder nicht allszuschnell kaputtgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier zufrieden mit qualität der halsbänder- 10000 dogshop schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
:/ ... mal ne frage zu dem thema... :/
WAS haltet ihr eigentlich von Elektro-Schock-Halsbändern ?
.... und gibts die da auch zu kaufen ?
-
Ähm, zum Thema ist diese Frage zwar nicht gerade...
Bei 10000 Dogs gibt es, soweit ich weiß, keine Stromreizhalsbänder.
Da deren Anwendung auch aus guten Gründen verboten ist, erspare ich mir jeglichen Kommentar hierzu - und verweise auf die Suchfunktion und die vielen vielen Diskussionen zu diesem Thema.LG, Caro
-
Das glaube ich eher nicht. Und davon halten tu ich gaaarnix. Willst du denn eins?
-
Diego hat ein Halsband von diesem Shop.
Er hat es jetzt schon zwei Jahre, und es ist immer noch wie neu.
Ich kann nur sagen das die Qualität gut ist für den Preis.ZitatWAS haltet ihr eigentlich von Elektro-Schock-Halsbändern ?
.... und gibts die da auch zu kaufen ?
Nein diese Halsbänder gibt es da nicht.
Wieso diese Frage, willst du eins kaufen.Und ich halte davon auch nichts :/
-
-
:motz: ... mit sicherheit wollt ich da keins kaufen... :motz:
...weil ich von so was auch nix halt ...
-
Meine Schwester hat dort für ihre beiden Hundis auch Halsbänder gekauft. Mit Blinki!! Die schauen echt toll aus! Aber sie hat diese noch nicht allzu lange, so kann ich zur Haltbarkeit leider noch keine Auskunft geben.
-
Ich hab eins mit Marienkäfer :^^: das ist schon 3 Jahre alt, und sieht noch genau so aus wie am Anfang! Die sind schon ihr Geld wert
-
Die sehen schon toll aus. Meint ihr das lohnt sich überhaupt für mich weil der Bär ja so lange Haare hat? Sieht man das trotzdem?
-
Zitat
Hallo,
ich liebäugel mir ein paar haslbänder dor tzu bestellen, sie sind aber doch teurer, daher auch die frage, ob ihr damit zurfrieden seid und die bänder nicht allszuschnell kaputtgehen.
Ich habe hier mal ein Geschirr gegen ein Set von dort getauscht. Ich glaube es war von dort.
Ich kann nichts negatives sagen, ausser das es mir an Paco nicht gefällt. Deswegen steht es hier zum verkauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!