passt auf, ich hab einen gemeingefährlichen Kampfhund!

• ja, ich mein sieht ja auch bei der rasse gut aus. Aber ich mags trotzdem nich... Dina hat sich in den Würger voll reingelegt, und nun bei dem geschirr zieht sie kein stück... Und die kleine miss piggi sieht mit ihren schlappohren, dem übergewicht und dem hüpfgang so knuffig mit dem geschirr aus :)
    Dina bricht heute im übrigen den rekord im langschlafen :) wir waren schon 3 ma spazieren und sonst schläft sie... die langen spaziergänge der letzten tage müssen erholt werden :)

• huhu
    ach so leute kenn ich zu genüge...
    aber auch die andere seite die nelli gar nimmer gehen lassen wollen...
    das kann auch ganz schön nerven wenn nelli dauernd gelockt wird, ungefragt bekrabbelt wird und dann nicht versteht warum sie ihre nase nicht armani oder hugo boss hosen zu halten hat...
    manchmal zieh ich ihr sogar ihren maulkorb in bus & bahn an obwohl ich nicht dazu aufgefordert wurde nur damit nelli mal 5min ruhe hat... denn was ich sage wird oft einfach ignoriert :kopfwand:

und selbst nelli wird oft hundekontakt verwehrt obwohl die fast 6monate alte collie nase alles und jeden liebt.... aber nelli könnt kleine hunde ja frühstücken oder nellis frauchen ist nicht elitär oder obere 10000...
    und selbst mit anderen welpen durfte sie schon mal nicht spielen (war ein dobermännlein) nur weil der besitzer keinen hundekontakt wollte, aber ohne begründung und der dobermann hätte doch so gerne mit ihr gespielt...
    und nelli darf mit allen rassen spielen, nur wenn sie sehr klein sind achte ich drauf das nelli nicht zu wild spielt... manche menschen muss man echt nicht verstehen

• hallo
    es gibt wirklich komische menschen. selbst ich (neustädtler) musste feststellen das die leute hier anders ticken...
    habe einen weißen schäferhund von gerade mal 10 montaten, auch ein kleiner schisser, braucht unbedingt sozialkontakte...
    aber die menschen mit anderen hunden flüchten sobald sie uns sehen...

kann mir das mal jemand erklären????? :kopfwand: er ist weiß.....
    klar, ein bischen größer als der durchschnitts stadthund aber HALLO :???:

• das kann ich toppen. :kopfwand:

Schäferhundmix, 5!!! Monate, und andere Hundebesitzer wechseln die Straßenseite bzw. brüllen mich an, das so ein Hund nicht zu kleinen Kindern gehört, sondern in Polizei-oder Profihände.
    :zensur:

• denn ich habe wirklich einen Hund der Kategorie II (Rotti).
    Das Problem meines Hundes ist der, daß es ein ängstlicher Hund ist, der am liebsten fremden Menschen aus dem Weg geht.
    Jetzt gibt es aber ganz viele schlaue Mitmenschen, die sich natürlich bestens mit "solchen Kampf-Hunden auskennen und mir ihre überaus wertvolle Meinung immer und immer wieder reindrücken wollen. Zumal dem armen Kerl der Schwanz kupiert wurde und schon das alleine zu einigen bösen Sprüchen geführt hat.
    Dabei wird der arme Hund, der ängstlich in der Leine hängt und nur noch weg will strengstens fixiert! :irre:
    Ich würde solchen Situationen natürlich am allerliebsten aus dem Weg gehen, aber seitens der Behörde müssen mein Hund und ich in ca. 6 Monaten einen Wesenstest abliefern. So sitzen wir immer wieder tapfer ins Auto und fahren in die Stadt, wo mehr los ist als bei uns zu hause und hoffen, daß uns kein Klugsch..... begegnet, sondern wir von den ganz Schlauen übersehen werden. Dann klappts nämlich am Besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!