Anhänger mit Adressen und namensgravur
-
-
Ich suche einen Schönen anhänger fürs halsband, vorne der Name, hinten die adresse und die Tasso nummer.
Ich hab sowas mal bei ebay enddeckt für meine katzen. Nur leider gibt es den shop nicht mehrdabei brauchen doch meine Katzen nun auch nen neuen anhänger
Habt ihr tipps? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anhänger mit Adressen und namensgravur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt das bei ebay in zahlreicher Form, egal ob für Katzen, Hunde oder Sonstiges, da sind mindestens 10 shops gelistet die sogar freie Farb und Formwahl anbieten, angefangn bei 1,99 Euro.
Schau mal nach, wenn dus nicht findest schicke ich dir den link, aber ist eigentlich leicht zu finden über (Hunde)schild, Anhänger,Plakette mit Gravur etc... -
Wir kaufen unsere Marken hier:
-
ja ich habe viele gefunden, aber keine wo auf der rückseite eine ganze adresse plus tasso ist.
Nur die telefonnummer und der name -
Zitat
ja ich habe viele gefunden, aber keine wo auf der rückseite eine ganze adresse plus tasso ist.
Nur die telefonnummer und der nameFrag doch einfach mal den Schlüsselmann deines Vertrauens nach sowas. Die meisten bieten auch diverse Klingel-, Tür- und auch Hundeschildchen an, die sie gravieren. Da kannst du ganz nach deinen Wünschen gravieren lassen, was du da drauf haben willst.
LG, Henrike
-
-
Zitat
Frag doch einfach mal den Schlüsselmann deines Vertrauens nach sowas. Die meisten bieten auch diverse Klingel-, Tür- und auch Hundeschildchen an, die sie gravieren. Da kannst du ganz nach deinen Wünschen gravieren lassen, was du da drauf haben willst.
LG, Henrike
Das wollte ich auch schon machen. Die verkaufen aber nur so kleine Anhänger, das es auch nicht drauf geht.
Bei E-b... hab ich mir Marken machen lassen - die kann man heute nicht mehr lesen :|
Dann hab ich mir Dogtags machen lassen, die sind mir dann wieder zu groß :irre:
-
ja die hatte ich auch schon gesehen
-
Ich denke auf Wunsch und Nachfrage sind viele bereit das auch anzufertigen, mit Aufpreis allerdings bestimmt...
-
Wenn mal ein bissle Geld übrig ist, werde ich mir diese hier machen lassen
-
jeah das ists was ich gesucht hab
danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!