Anhänger mit Adressen und namensgravur
-
-
http://stores.ebay.de/Wagner-Uhren-u…fsxQ3asstQQtZkm
Gibt es in verschiedenen Größen, da paßt alles drauf, ist in zwei Tagen am Hund und überhaupt super zufrieden....
die eloxierten halten ewig... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anhänger mit Adressen und namensgravur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Bei uns (in der Schweiz) gibt's keine Steuer-Marken, Tasso o.ä. mehr dafür ist das Chippen Vorschrift. Daher habe ich bei RedDingo eine Marke bestellt und sie mit dem Namen und einer Telefonnummer gravieren lassen.
Bei RedDingo gibt's superschöne Anhänger in verschiedenen Grössen und Ausführungen:
-
Zitat
Dann hab ich auch ne RedDingo, wusste gar nicht, dass die so heißt!
Die ist wirklich schön!
Und die Gravur soll ja ewig halten.
Aber mir ist die einfach zu dick und schwer... Zumal ich nur den Namen und "möchte nach Haus" drauf hab, extra keine Telefonnr.
Dafür lohnt es eigentlich nicht.
Die Maus ist gechipt und wenn sie nicht gerade ihr Halsband verliert, hat sie auch noch die Tassomarke dran und jut ist. Gibt ja auch für Nichthundekenner genug Möglichkeiten, nen entlaufenen Hund wieder zum Herrchen/Frauchen zu bringen (Polizei anrufen/Tierschutz, die können den Chip auslesen, wär so das Gängigste und Einfachste, mal ganz abgesehen von Aushänge machen etc. pp.). -
Falls das noch nicht dabei war...hab nicht alles gelesen.
Wir hatten für Julie hier eine gekauft,machen wir für Emma auch wieder -
Danke für den Link, die waren noch nicht dabei!
An so eine hatte ich auch schon gedacht! Haben auch mal ne etwas außergewöhnlichere Form!
Ich glaub, wenn ich die Marken nicht zusammenbinden würde wegen dem Geklimpere, dann hätt ich vielleicht auch noch viel mehr (leichte, die eine neue war mir ja zu schwer) dran gemacht. *häng den Hund voll wie nen Weihnachtsbaum*Aber es gibt einfach so viele tolle!
Was habt ihr eingravieren/einprägen lassen?
Und welche Marken tragen eure Schätzkens noch? -
-
Meine tragen jeder nur eine von oben dem link. Da paßt alles drauf:
auf der Vorderseite: der Name vom Hund
Auf der Rückseite:
Mein Name
Straße
bin gechiptSteuer- und/oder Tollwutmarke ist bei uns nicht Pflicht. Tasso gehört für mich nicht dran, weil ich ja meine Telefonnummer drauf habe und den Zusatz, daß die Hundies gechipt sind..
-
Julia (Valentina), diese geprägte Marke haben wir auch.
Endlich mal eine, die wirklich was aushält.
Würd ich jederzeit wieder kaufen. -
Ich würde die nie wieder kaufen: Meine scheppern total laut, sind super groß und schwer lesbar....
-
Musst du laminieren, dann scheppern sie nicht mehr.
Diese Gummiringe sehen toll aus aber halten nicht.Den von Paul kann man gut lesen. Bei allen anderen Marken, die wir bisher hatten, war ruckzuck immer alles verkratzt oder nach zuviel Nässe rostig oder angelaufen. Bei dieser Marke haben wir damit keine Probleme.
-
Mir waren sie halt auch zu groß und ich finde schon, daß man die Schrift schlecht lesen kann... Leider, war erst auch total begeistert davon...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!