Ohne Worte
-
-
Zitat
wobei ich shcon der Meinung bin, Eltern sind fü nen 7-jährigen Sohn noch verantwortlich und entweder haben die ihn zu sowas erzogen oder da ist was schief gelaufen
also wären sie zur Rechenschaft zu ziehenKlar...die Eltern (oder Aufsichtspersonen) sollten auf jeden Fall zur Rechenschaft gezogen werden.
Wieso treibt sich ein so juenger Sproessling ueberhaupt frueh Morgens alleine in der Gegend rum? Ein Zoo liegt ganz bestimmt nicht in der Mitte eines Wohngebietes wo so ein Knirps mal eben so flink ueber die Mauer klettern kann....da laeuft gewaltig etwas aus dem Ruder und die Aufsichtspersonen sollten auf jeden Fall dafuer Rechenschaft ablegen und eine Strafe erhalten.ZitatMan müsste die Zeugung der Kinder, die gewalttätig werden, bereits durch Kastration der Eltern, die mit höchster Wahrscheinlichkeit an dem Verhalten des Kindes schuld sind, verhindern.
Sorry...aber so ein duemmliches Geschwafel ist ja wohl auch unterste Schublade.
Zwangskastra gab's ueberigens schon mal.....im 3. Reich :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ohne Worte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Man müsste die Zeugung der Kinder, die gewalttätig werden, bereits durch Kastration der Eltern, die mit höchster Wahrscheinlichkeit an dem Verhalten des Kindes schuld sind, verhindern.
Das ist aber genauso Utopie wie deine "Anweisungen"
Und um deine Frage zu beantworten (@ Fähigkeit): Ich denke, die Betrachtung der Eltern und des Kindes im Umgang miteinander würde sicherlich viel erklären.
Welche Anweisungen meinst du denn? Ich glaube ich hab hier keine Anweisungen gegeben.
Also, dichte nicht irgendwas dazu was ich nie geschrieben habe. Falls du den Satz meinst "man sollte bei den Eltern anfangen...": Nein das war keine Morddrohung!!! Ich wollte damit sagen das die Eltern für mich die Hauptschuldigen sind.
-
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wirklich was ich davon halten soll!
auf einer seite hasse ich dieses kind für das was es getan hat!
auf der anderen seite ist es ein KIND .. "nur" ein kind, das es vielleicht nicht anders gelernt hat! das "spielen wollte"
wiederum kann ich aber nicht glauben das ein 7 jähriges kind nicht ein mal ein bisschen respekt vor dem leben hat. nie gelert hat dass man nicht TÖTET!ich hasse die erltern dafür ein kind in die welt gesetz zu haben dass anscheinend nicht mal so viel erwünscht und geliebt ist das die eltern sich um es kümmern!
ich hasse die eltern dafür ihrem sohn keinen respekt vorm leben beigebracht haben!
ich hasse die eltern wenn ich daran denke wie sich ein kleines kind fühlen muss wenn es früh am morgen ziel und planlos allein herum wandert.ich hasse es das solche dinge passiern!
ich hasse den zoo der es nicht verhindern konnte.ich habe solche wut und weiß nicht mal gegen wen sie sich richten sollte..
-
Zitat
Sorry...aber so ein duemmliches Geschwafel ist ja wohl auch unterste Schublade.
Zwangskastra gab's ueberigens schon mal.....im 3. Reich :irre:Ich hab nix von Morddrohung geschrieben. Und der vergleich mit dem 3. Reich ist voll daneben.
Ich meinte dein "Man sollte dafür sorgen dass der Junge nie wieder an Tiere rankommt usw."
Klar wäre das eine Lösung, aber es ist wohl schwer umsetzbar. Genauso wie das Verhindern einer Elternschaft eine "Lösung" wäre, aber einfahc nicht umsetzbar ist. Allein darum ging es mir.
EDIT: Wollte das von Kiraka auch noch kopieren, aber eigentlich hab ich ja beide Posts schon beantwortet.
Und an alle, die meinen Post teilzitiert haben. Den Satz mit der Utopie dazu und die Überzogenheit meiner "Handhabung auf das ganze" wäre wohl etwas deutlicher gewesen.
-
Zitat
Ich meinte dein "Man sollte dafür sorgen dass der Junge nie wieder an Tiere rankommt usw."Klar wäre das eine Lösung, aber es ist wohl schwer umsetzbar. Genauso wie das Verhindern einer Elternschaft eine "Lösung" wäre, aber einfahc nicht umsetzbar ist. Allein darum ging es mir.
Dieser Vergleich ist wohl überzogen.
Ich bin der Meinung man kann ihn fernhalten z. B. in dem er keine Haustiere hat, solang er das Leben der Tiere nicht zu schätzen weiß. Ich würde dieses Kind sicherlich nie mit meinem Hund allein lassen.
-
-
Zitat
Dieser Vergleich ist wohl überzogen.
Ich bin der Meinung man kann ihn fernhalten z. B. in dem er keine Haustiere hat, solang er das Leben der Tiere nicht zu schätzen weiß. Ich würde dieses Kind sicherlich nie mit meinem Hund allein lassen.
Dann geht der Junge raus zum Spielen und findet ne Eidechse. Der hat keiner Bescheid gegeben, dass der Junge ein mieses Elternhaus hat.
Aber nun gut, denke mal wir sollten nicht weiter darüber diskutieren, was geht und was nicht. Ich zumindest möchte nicht mehr diskutieren.
Ich hoffe, dass das Jugendamt (gibt es sowas in Australien?) einen Psychologen mit diesem Fall beauftragt und dieser dem Jungen helfen kann.
Vllt den Jungen aus der Familie nehmen, wäre wohl der erstbeste Schritt.. -
Puh, ich hab es jetzt erst gelesen, also ich weiß nicht, mal ehrlich, das ist doch für einen 7jährigen Buben nicht normal...klar versucht man die Umwelt zu entdecken, aber bitte nicht in nen Zoo klettern und lebendige Tiere verfüttern.
-
Zitat
Puh, ich hab es jetzt erst gelesen, also ich weiß nicht, mal ehrlich, das ist doch für einen 7jährigen Buben nicht normal..
Dieser Junge ist nicht normal....hast Du mal das video gesehen und dabei auf seine Mimik geachtet? Vor dem Kind wird selbst mir als Erwachsene Angst und Bange.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!