Wieder erbrechen
-
-
Zitat
Bei Kartoffeln bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Reis würde ich sein lassen. Der Hund verliert durchs Erbrechen schon mehr als genug Flüssigkeit. Dann noch Reis, der auch Wasser entzieht, halte ich eher für kontraproduktiv :gruebel:
hmm, sollte eigentlich kein Problem darstellen solange der Reis in genuegend Bruehe ist. Die Salze "halten" und binden Wasser in den Koerperzellen. Und das moechte man in so einem Fall ja.
Ich wuerde ausserdem auch weissen Reis nehmen.
Suesskartoffeln sind auch prima - noch etwas nahrhafter als normale Kartoffeln.
Und egal was Du nimmst -schoen lange weich kochenMomentan solltest Du auch versuchen auf einen hohen Rohfaseranteil im Futter zu verzichten. Rohfaser ist Zellulose (aus Pflanzenteilen) welche unverdaulich ist und keinen Naehrwert hat. Ein normaler Organismus braucht die schon aber im Moment sollte die Verdauung Deines Wuffels nicht damit belastet werden. Deshalb auch weisser polierter Reis, Kartoffeln auf jeden Fall schaelen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie soll ja erstmal das Hills bekommen,Rohfasergehalt liegt da bei 0,2%
-
Hallo Julia,
wie gehts der kleinen Maus? Habt ihr die Nacht gut überstanden? Hat sie was gefressen?
Liebe Grüsse
Pandora -
Sie ist seit heute morgen in der Klinik.
Ihr Zustand ist sehr kritisch.Es kann also sein,das sie die nacht nicht mehr schafft.
Es wurde noch mal ein Ultraschall gemacht,geröngt und alles normal.
Heute Abend war die Info,das es nur minimal besser ist,also nicht so gut.Sie ist so abgemagert,das nicht mal der Zugang im Bein gelegt werden konnte,es war ein furchtbarer Anblick.
Morgen früh sollen wir wieder anrufen und ich hoffe,das es dann gute nachrichten gibt,den Willen hat sie...nur ob die kraft reicht,ist fraglich.
-
Oh man das tut mir leid, Julia.
Wissen sie denn jetzt schon, was ist ist?
Fühl dich mal herzlich umarmt und denk positiv, ich drück die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Liebe Grüsse
Pandora -
-
Es war alles unauffällig,sie tappen im Dunkeln.
Erst hiess es,sie wollen sie auf machen,am Bauch operieren,aber das ist jetzt hinfällig,da alles okay ist.Ich glaube,eine Narkose würde sie auch nicht überleben.
Aber wir sind positiv eingestellt,das sie sich wieder aufrappelt...sie gehört doch jetzt zu uns.Es darf nicht sein,das sie nach 5 wochen schon wieder von uns gehen muss. -
ich drück der kleinen die daumen das alles gut wird...und bernie und paul ihre krallen :^^:
-
:troest: Ich drück die Daumen, das sie sich aufrappelt und es ihr endlich wieder gut geht!
-
Ich danke euch.
Wir können alle Daumen gebrauchen. -
Hallo Valentina,
Vor 3 Wochen sah es bei meinem Anton genauso aus und auch die Symptome waren ähnlich. War eine Virusinfektion. Es sah zwischenzeitlich auch so aus als würde er es nicht schaffen, aber er hat sich nicht unterkriegen lassen.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass deine Julie sich genauso wieder hochrappelt wie mein Anton.
Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!