Martin Rütter
-
-
Ich war am 30.09.2008 in Düsseldorf bei Martin Rütter Thema
Kommunikation und Körpersprache, ich fand es total super und unterhaltsam.
War sonst noch jemand da ? und wie fandet ihr es ?
Ich hab mir auch das Hörbuch gekauft, auch das ist nicht schlecht.
LG
Anne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Martin Rütter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war vor ein paar Wochen in Delbrück,es war sehr informativ und unterhaltsam.
Ich habe mir allerdings keine Bücher gekauft,da ich zu viele negative Kritik mitbekommen habe.
Ich denke schon das er einiges auf dem Kasten hat,aber wie bei jedem Hundetrainer gibt es sicher auch Ansichtsweisen die man nicht so gut findet. -
Hat das Hörbuch viele Inhalte, die in dem Vortrag vorkommen oder weicht das sehr vom Thema ab?
Ich war in Leverkusen auf diesem Vortrag und fand ihn auch sehr gut.
Den Vortrag selbst hatte ich mit der Entschlossenheit besucht - ihn blöd zu finden aber der Vortrag war so gut, dass ich meine Meinung geändert habe. -
Wir waren vor 2 Wochen in Mönchengladbach, informativ sowieso !! und sehr sehr lustig, war definitiv nicht unser letzter Themenabend.
agil:
Wir haben uns die CD gekauft, es sind einige Live Mitschnitte von diversen Themenabende, aber auch so einige Tipps drauf. Läuft bei uns immer wieder mal zwischendurch, weil wir uns wirklich köstlich amüsieren, wie MR diverse Situationen aus der Sicht des hundes beschreibt. Mein absoluter Favorit: Konfrontation Hovawart und Labrador sowie Mops und Richback -
Ich glaub, ich muss da auch mal hin. Ob ich meinen Mann wohl dazu bekomme?????
-
-
Wie kommt man an seine Termine?
-
Hallo, Michaela,
gib einfach bei google Martin Rütter ein :^^:
-
Zitat
Hat das Hörbuch viele Inhalte, die in dem Vortrag vorkommen oder weicht das sehr vom Thema ab?
Ich war in Leverkusen auf diesem Vortrag und fand ihn auch sehr gut.
Den Vortrag selbst hatte ich mit der Entschlossenheit besucht - ihn blöd zu finden aber der Vortrag war so gut, dass ich meine Meinung geändert habe. :big grin:tja, so kanns gehen!
Spricht für deine geistige Flexibilität.:D
ZitatWie kommt man an seine Termine?
unter:
http://www.d-o-g-s.net/********************************************************
Da will ich hin:
Zitat"Körpersprache und Kommunikation"
26. November 2008, FLENSBURG
Themenabend mit Martin Rütter
Einlass: 18.00 Beginn: 19.00
Wer kommt mit? (könnten dann zusammen die Karten ordern)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!