RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• So ihr lieben... viel spaß heute allen gassi gehern

ich fahre gleich mit dem Fanzug nach dortmund... die eintracht siegen sehen...

evtl. bis morgen :D

• Zitat

Vielleicht solltest Du erstmal aufwachen, bevor Du Dich an den Computer setzt ;)

• Zitat

So ihr lieben... viel spaß heute allen gassi gehern

evtl. bis morgen :D

Viel Spaß in Dortmund!!!!

• Zitat

Vielleicht solltest Du erstmal aufwachen, bevor Du Dich an den Computer setzt ;)

Aufwachen? zu so früher stunde? unmöglich..... war erst in Dortmund so richtig wach :kopfwand:

• Hallo ihr Lieben!

Wir würden uns heute auch am Gundhof mit drauf hängen....! =) Wann wollt ihr laufen...? 14.30 Uhr?
    Die Schwester von Cheyenne ist bei uns zu Besuch....also würden wir mit drei Leutchen und drei Hunden mitlaufen....! Sydney heißt die Schwester und ist eine süße, wilde Maus! ;)

• Ach, irgendwie beneide ich euch...

Cheyenne's Schwester?! *klau*

Macht ja Fotos von den 3en zusammen!!

Wir werden heute vielleicht auch noch einen Ausflug machen - nach Hofheim in die Tierklinik. Bailey hat seit gestern abend einen blutig-schleimigen und übelriechenden Ausfluss aus der Scheide. In Giresheim in der Tierklinik sagten sie uns, das sei völlig norma, in Hofheim sagten sie genau das Gegenteil. Aber wir sollen uns überlegen ob wir heute zu ihnen kommen oder morgen zu unseer TÄ gehen... Bailey gehts ansonsten aber anscheinend gut, darum warten wir mal ab was der Tag noch bringt..

• Zitat

Hallo ihr Lieben!

Wir würden uns heute auch am Gundhof mit drauf hängen....! =) Wann wollt ihr laufen...? 14.30 Uhr?
    Die Schwester von Cheyenne ist bei uns zu Besuch....also würden wir mit drei Leutchen und drei Hunden mitlaufen....! Sydney heißt die Schwester und ist eine süße, wilde Maus! ;)

Ja - 14.30 Uhr am Gundhof. Wir freuen uns

Suse: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll - die arme Bailey Maus. Bleibt mir nur, mit Euch zu hoffen, dass es nichts schlimmes ist. Wir denken an Euch und gib Meldung, wie es weitergeht.

lg
    Karin

• hi zusammen,

leider kann ich heut nicht mitgehen. 14.30 ist eine total ungünstige zeit für mich, da ich um 19 uhr schon am HBF in FFm sein muss. Daher würden wir mehr durch die gegend fahren würden, als gassi gehen :(

Ich wünsch euch aber ganz viel spaß und einen tollen spaziergang... vielleicht nächste woche wieder...

lg cinderella

• Hallo ihr lieben, wie schaut es denn am Mittwoch aus - so gegen 14.00 Uhr?

Gruss
    Gudrun

PS: Wers noch nicht gesehen hat: Fotos von Sonntag sind im Foto-Fred, Seite 49

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!