Und wir sind jetzt auch dabei

  • Huhu ihr Dogdancer :)


    Muss mich doch einmal freuen, dass wir jetzt auch dabei sind und euch wohl mit Fragen nerven werden. Allerdings eher hobbymäßig oder Heike schaffts irgendwann, uns mal gut zu bekommen ;)


    Oki, also da Kira HD hat, durfte sie kain Agi machen, woran mein herz hin. Haben mit Dummy angefangen aber so wirklich glücklich hats und nicht gemacht.
    Und dann kam der Anruf einer Freundin, ob ich mit zu nem eintägigen DogDance-Saminar will, war sofort Feuer und Flamme, wollte danach auch weiter machen, aber ohne Unterricht? nee


    Und seit gestern haben wir ne DogDance-Gruppe, ich freu mich sooo doll :D

  • Herzlichen glückwunsch new dancers...ich freue mich mit für euch.
    OT: wie machst du das mit dem "Wechsel-avatar" wenn ich fragen darf?
    Hätte ich nämlich auch sehr gerne, schaut gut aus :handy:

  • danke :)


    hm, 2 Bildchen als animiertes gif speichern ;)
    aber schick mir ne Mail, dann bastel ichs dir kurz, ist zu aufwendig, es zu erklären - und ich muss leider los zur Arbeit

  • Oh schön das du das Glück hattest und eine Gruppe gefunden hast.


    Ich suche hier immer noch vergeblich oder wenn ich eine gefunden habe, ist der Weg einfach viel zu lang. :/


    Wünsch euch viel Spaß, DD ist so toll.

  • Hey zusammen,


    hab grad gesehen, dass hier der ein oder andere noch Anschluss an ein DD-Trainingsgrüppchen sucht ...
    Wir kommen aus NRW - Neuss um genau zu sein! Dort trainieren wir montags und donnerstags zusammen auf dem Gelände der Galopprennbahn in Neuss. Wer Lust und Zeit hat kann uns gern mal beschnuppern kommen!
    Könnt schon mehr über uns erfahren unter: http://www.tipptappdogs.de


    LG, Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!