Kennt ihr diesen Barf-Shop?
-
-
Kennt irgendwer hier eigentlich den Barf-Shop "HappyPets Much", http://www.happypets-much.de, würde mich echt interessieren, ob mit diesem Shop schon mal wer irgendwelche Erfahrung gemacht hat.
Liebe Grüße
Anita - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kennt ihr diesen Barf-Shop?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja!
Das ist ein sehr guter Shop, mit qualitativ hochwertigen Produkten. Die Knochen dort sind super - und die fertigen Menues auch. Nur ich stelle gern selber zusammen.Aber hochwertig ists allemale.
-
Danke für die Antwort! Ich wollt eigentlich auch nur mal eine Futterprobe
anfordern, aber nachdem ich die 7,00 Euro überwiesen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass leider nicht nach Österreich geliefert wird. Nur das Geld bekam ich bis heute leider nicht zurück und auch keine Antwort. Deshalb wollt ich nur mal nachfragen, ob irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
LG Anita -
Hab auch schon davon gehört, soll sehr gut sein!
-
Hallo Anita,
ich hatte auch bisher nur Gutes gehört und würde an Deiner Stelle bei happtypets-much anrufen. Das ist wirklich schade, dass sie nicht bis Ö liefern, und auch blöd, dass nicht auf Deine Überweisung geantwortet wurde.
Alles Gute
Kay -
-
Hallo meine Sara macht oft schon Probleme wenn der Fettanteil im Fleisch sehr hoch ist.
Bei den Menues ist ja Öl dabei und da kann es schon sei das sie mal wieder bockig alles stehen lässt. -
Hallo,
Amy liebt die Produkte von denen, die werden abends immer eingeatmet, während morgens das Trofu ewig stehen bleibt. Gerade auch die Kochen sind klasse, da Amy ja noch jung ist und kleine kriegt ( die sind bei mir in der Nähe und ich kann mir die Sachen vor Ort aussuchen
).
Ich würde da einfach mal anrufen, ist bestimmt nur ein Versehen mit dem Geld.
LG Jana
-
Ja, hat sich schon geklärt, hab dort mal angerufen und nachgefragt
und es hat sich rausgestellt, dass sich bei der Rücküberweisung ein
Fehler eingeschlichen hat, also müßt ich ja die nächsten Tage das
Geld wieder zurückbekommen.
Irgendwie gings halt ums Prinzip, weil ich auch nach zweimaligem
schreiben keine Reaktion erhielt.
Aber trotzdem vielen Dank an alle!
LG
Anita
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!