Liebt sie mich nicht mehr???

• Sehr toll fuehlt man sich auch, wenn man seinen kranken Hund in der TK/Praxis lassen muss und man weiss, er wird wegen der Trennung absolut nichts fressen (was er aber muesste) *sfz* Pepper war bei ner Freundin, die sie kannte und echt mochte. Und auch da hat sie im Grunde nichts gefressen..

Dieses 'am Rockzipfel haengen' hat eben auch Nachteile..

• Zitat

Sehr toll fuehlt man sich auch, wenn man seinen kranken Hund in der TK/Praxis lassen muss und man weiss, er wird wegen der Trennung absolut nichts fressen (was er aber muesste) *sfz* Pepper war bei ner Freundin, die sie kannte und echt mochte. Und auch da hat sie im Grunde nichts gefressen..

Dieses 'am Rockzipfel haengen' hat eben auch Nachteile..

Wie ich finde viel mehr Nachteile als Vorteile!

• Wenn ich jetzt unter der Woche mit meinem Freund telefoniere und er das Handy auf Lautsprecher stellt höre ich die beiden immer.
    Sie fangen immer an zu jammern und zu fiepen, wenn sie meine Stimme hören.
    Mein Freund meinte, dass sie dann durch die ganze Wohnung laufen um mich zu suchen.

Macht mich einerseite glücklich, aber auf der anderen Seite auch traurig.
    Ja ich weiß^^ Ich vermenschliche auch zu sehr.
    Aber bei dem ganzen Stress den man auf der Arbeit immer hat...da fällt es einem schwer sowas zu hören, wenn man einfach alles geben würde um mehr Zeit mit den Lieben (inkl. Freund) verbringen zu können als nur diese 2 kurzen Tage. =/

• Zitat

Wie ich finde viel mehr Nachteile als Vorteile!

Jup, finde ich auch. Mir faellt nur ein wirklicher Vorteil ein.. Ich finde, es macht die Ausbildung und Erziehung einfacher.
    Wobei das Prinzesschen eh ne Ausnahme war, weil es bei ihr schon sehr stark in Richtung Abhaengigkeit ging..

• Eben hab ich die neuesten Neuigkeiten von den Hundis bekommen.
    Mein Freund ruft mich seit wir sie haben 3mal so oft an wie früher :D

Die beiden rollen sich immer direkt neben meinen Klamotten zusammen die ich am Wochenende getragen hab.
    Jetzt mache ich mir wirklich keine Gedanken mehr :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!