Outdoorjacken bei Karstadt Sport!

  • Hallo,


    ab heute gibt es bei Karstadt Sport absolut tolle Outdoor-Jacken von "Maier" für 50 Euro. Sie sind runtergesetzt von 130 Euro. Es gibt sie in allen möglichen Farben für Damen und Herren.


    Hab mir auch so eine geholt, ist echt klasse mit vielen Taschen, herausnehmbarem Futter, hohem Sturmkragen etc. Sie ist auch wind- und wasserdicht. Und sie ist tatsächlich so wahnsinnig warm, dass ich trotz der niedrigen Temperaturen hier das Innenfutter herausnehmen musste.


    Allerdings weiß ich nicht, ob es sie nur in Dortmund oder auch woanders gibt.
    Sie haben aber eine geniale Qualität, ich würde sie wirklich mit Jack W***** auf eine Stufe stellen.


    Nur so als Tip ;)


    Liebe Grüße
    Dana

  • huhu,


    haben heut morgen auch das Prospekt erhalten.
    Muss nochmal gucken ob die Jacken da drin sind. Das wär ja was ;)


    Also Qualitätsmäßig sind die super?
    Hast du ein Foto? :D

  • Die sind absolut genial!


    Foto habe ich leider nicht, ich habe keine Kamera. Aber ich schaue mal, ob ich sie im Internet noch finde irgendwo. :)


    EDIT: Finde sie im Internet leider nicht. War auch ein Auslaufmodell, aber hoffentlich keine Sonderaktion von Karstadt Sport in Dortmund :gott:

  • Zitat

    Die sind absolut genial!


    Foto habe ich leider nicht, ich habe keine Kamera. Aber ich schaue mal, ob ich sie im Internet noch finde irgendwo. :)


    EDIT: Finde sie im Internet leider nicht. War auch ein Auslaufmodell, aber hoffentlich keine Sonderaktion von Karstadt Sport in Dortmund :gott:


    Ist sie auf der Maier Seite mit drauf?

  • Ich hab meine Eltern gerade beauftragt zu gucken. Die Verkäuferin im Ruhrpark in Bochum meinte, dass sie davon nichts wüsste. So ein Mist. Es hätte ja sein können, dass es die da gibt. Bochum ist ja nicht weit entfernt von Dortmund.


    Ich hatte mich schon total gefreut, weil ich unbedingt eine warme Jacke für die Spaziergänge brauche. :|

  • Zitat

    Ich hab meine Eltern gerade beauftragt zu gucken. Die Verkäuferin im Ruhrpark in Bochum meinte, dass sie davon nichts wüsste. So ein Mist. Es hätte ja sein können, dass es die da gibt. Bochum ist ja nicht weit entfernt von Dortmund.


    Ich hatte mich schon total gefreut, weil ich unbedingt eine warme Jacke für die Spaziergänge brauche. :|


    Hallo,


    nee da hatte ich auch angerufen, die Verkäuferin meinte, dass es sie wohl nur in Dortmund gibt, also zumindest in meinem Umkreis. Sind Deine Eltern denn nach Dortmund gefahren zum gucken? Ist ja echt nicht weit, und dafür lohnt es sich wirklich.


    lg
    Dana

  • Nein sie sind nicht mehr gefahren, weil es im Jack Wolfskin Store auch reduzierte Jacken gab. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Jack Wolfskin in Apfelgrün. :D

  • Zitat

    Nein sie sind nicht mehr gefahren, weil es im Jack Wolfskin Store auch reduzierte Jacken gab. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Jack Wolfskin in Apfelgrün. :D


    :D Und was hat die gekostet, wenn ich fragen darf? Meine Mutter sucht auch so eine :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!