Himmel, bin ich aufgeregt!
-
-
Ui bin auch schon ganz gespannt auf Bilders
schnell schnell *g*LG Ulli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Himmel, bin ich aufgeregt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Endlich hat mein Mann für mich das unmögliche möglich gemacht.
Fotos einstellen!!Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist unsere Lili.
-
Eine wirklich süße Maus !!!
Wie entspannt die auf dem Sofa liegt, die fühlt sich wohl bei euch ...Liebe Grüße
Kruemelchen -
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooccch wie süüüüüüüüüüüüß. Das Bild ist ja sowas von niedlich, da möchte man doch am Liebsten selber mit auf das Sofa!!! Ist die überhaupt echt oder doch mehr ein Stofftier!! Voll putzig!!!

-
Oh mein Gott ist das Ding süüüüß

Hat sie sich gut eingelebt?
Was hat sie denn schon alles angestellt?
Ach ja-die ersten Wochen sind immer die niedlichsten.. und die, mit den meisten Pfützchen in der Wohnung
Bei Kusko ist das ja jetzt schon 3 Monate her Oo
Wie schnell die Zeit vergeht-nutze sie und füttere uns mit vielen süßen Bildern!! -
-

Nicht wahr? Ich denke schon, dass sie sich inzischen auch heimisch bei uns fühlt..
Inzwischen findet sie sich in dem allgemeinen Trubel der bei uns irgendwie Normalzustand ist ganz gut zurecht.
Und jetzt das worauf ihr wahrscheinlich alle gewartet habt: Natürlich ist bis jetzt kaum ein Tag vergangen, an dem ich keine kleine Pfütze in der Wohnung hatte...
aber ganz ehrlich, wenn ich meinen 2jährigen Sohn ohne Hose in der Wohnung rumlaufen ließe, hätte ich wohl noch ganz andere Geschenke zu entsorgen.. :^^: -
Ich wünsche Euch ein langes gesundes Zusammenleben!
Bitte mehr Bilder von der kleinen Süßen.

-
Sowas, die Bilder sind schon mehr als 1 1/2 Monate her!!! :motz: :motz: :motz:
Wo sind mehr Bilder und mehr Geschichten zu der Süßen Maus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!