Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.
-
-
Au Backe Patrick, das ist ja fies. Aber hauptsache ,Hund gesund, naja bald wieder. Gute Besserung an deine Fellnase und macht Euch zuhause eine schöne Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och mensch das arme Mäusken
Aber irgendwie habt ihr da ja schon übung drin Beinverletzte Hunde zu hegen und pflegen...
Was hat denn euer Kamel als Leckerlie bekommen
-
Hallo,
...heute Nachmittag sind wir mit Verona eine kleine Gassirunde gegangen.
Ein grosses Pipi war dringend nötig. Sonst ging nichts, obwohl sie nor-
malerweise der Gross-Kackerer unter den Kamelen ist.
Das Laufen fiel ihr sichtlich schwer. Sie benutzt das operierte Bein nicht
und nach einem kurzen Stück blieb sie einfach dauernd stehen.
Ich habe dann das Auto geholt und sie und Brigitte heim chauffiert.Wir sind dann auch gleich zum Verbandswechsel zu unserem TA.
Das war wohl sehr schmerzhaft für sie. Die Wunde ist gross und hatte
nachgeblutet. Der Verbandstoff war mit der Wunde ganz verklebt.
Trotzdem liess sie alles ohne Klagen über sich ergehen.Unsere TÄ hat dann nochmal in der Klinik angerufen und wegen der
Medikation nachgefragt. Wir hatten heute Morgen den behandelnden
Arzt nicht zu Gesicht bekommen, da er wieder im OP war.Und siehe da, sie hatte heute noch gar keine Schmerzmittel bekommen.
Daher auch die Probleme beim Laufen.
Sie bekam daraufhin eine Schmerzspritze und ihr Antibiotikum.
Seither schläft sie fast ununterbrochen.Befremdlich ist, dass sie furchtbare Angst hat das Haus zu verlassen und
sie auch kein Ppi mehr draussen machen will. Nach dem TA wollte sie
auch nicht aus dem Auto raus. Sie ist ganz durcheinander.Wir übrigens auch :/ .
Sind gespannt, wie die Nacht wird und wie sie morgen drauf ist.
Hei-ei-ei. Alles nicht so ganz einfach...
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich kann verstehen, dass sie nicht mehr raus will, wo da doch soooo böse Autos sind! :/ Das gibt sich mit der Zeit bestimmt wieder, ihr braucht einfach Geduld, aber die habt ihr ja, da mache ich mir keine Sorgen!
Unser Tyson ist vor über 2 Jahren mal unter die Räder gekommen, allerdings hatte er nichts außer einem Schock. Angst vor vorbeifahrenden Autos hat er immer noch, das wird sich wohl nicht ändern. Es ist zwar besser geworden, aber weg ist es nicht.
Weiterhin gute Besserung an das kleine Kamel!
Geht es deiner Frau jetzt schon wieder besser?
-
Oh Mann, die Arme...vielleicht fürchtet sie die Schmerzen von der Pipirunde und mag deshalb nicht mehr aus dem Haus? Ich denke aber, das legt sich, wenn sie im Haus das nächste Mal die ersten Schritte versucht und merkt, dass es wegen den Schmerzmitteln nicht mehr so dolle schmerzt...
Drück die arme Kleine mal von mir
Geht es Brigitte besser?
-
-
Huhu Patrick,
das wird schon wieder.... ihr müsst ihr nur vermitteln, daß es draussen schön ist und da nicht nur böse Autos sind...
Ist ja klar das die Maus verwirrt ist... erst der Unfall, die Schmerzen, eine Nacht von euch getrennt, das immer noch schmerzende Bein und die Schiene?...
Da sind Hunde wie Kinder... als Alina sich letzten November den Arm gebrochen hatte, war sie auch erstmal übervorsichtig... das wird schon wieder...
Versprochen...
Aber wenn Dein Kamel den Appetit nicht verloren hat - dann wirds schon wieder... was schmeckt ihr denn grad am besten?
-
Hallo Patrick!
Ich drücke die Daumen, dass alles ganz schnell gut wird!Lg
-
Zitat
Aber wenn Dein Kamel den Appetit nicht verloren hat - dann wirds schon wieder... was schmeckt ihr denn grad am besten?
Na ja...
Alles.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Na ja...
Alles.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
ich wußte gar nicht, daß sie auch alles bekommt
Halbes Schwein auf Toast, also ja?
Ach nee... sie bevorzugt ja Torte, gell *hihi*
-
Auweh...
Mensch ich wünsch Vero schnell gute Besserung und das sie bald wieder ein bissl wenigstens auftreten kann!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!