Canidae ersteinmal nicht lieferbar

• Hallo,
    heute habe ich eine ziemlich schlimme Nachricht von meinem Futterhändler bekommen: Canidae ist ersteinmmal nicht mehr lieferbar....die Aussage bestätigt sich im Gesamten Netz.

Nun suche ich eine Alternative und zwar am besten für einen sehr sportlichen Labbi, denn Paula sollte mal wieder etwas zunehmen (28kg).

Jetzt habe ich schon etwas gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
    Arden Grange für sportliche Hunde

Kann ich das für meinen 4 Jahre alten Labbi nehmen?

Danke
    Frederik

• Hi,
    sorry ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich meine damit die Futtersorten Lamm bzw. Huhn und Reis. Der Rest ist wohl lieferbar, bin ich jetzt notgedrungen drauf umgestiegen, möchte aber eine Alternative haben, falls es das auch mal nicht gibt

und die habe ich dank euch gefunden

THX

Frederik

• Erzähl ruhig mehr, wenn du wieder was weißt, ich werde wohl erstmal auf das obrige Futter umstellen und testen.

• Ich würde, und habe mich, völlig unabhängig gemacht von den ganzen Überseefuttersorten.
    Das ist doch schon seit Jahren ein ewiges Gezergel und Ärgernis.
    Der Umwelt tut's auch nicht gut.

Es gibt innerhalb Europas so viele gute Futtersorten.
    AG ist eines davon.
    Das Performance ist übrigens auch mein Favorit, seid über zwei Jahren schon.

• britta:

Ich gebe dir da grundsätzlich recht, war aber nach gefühlten 274 Futtersorten endlich froh überhaupt was gefunden zu haben was meinem "König" schmeckt, ihm bekommt und von der Zusammensetzung her gut ist.

Beim Trofu ist er doch sehr wählerisch :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!