• Neu

    Hi


    hast du hier Schafe ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da kannste aber sicher sein, das ich zu dir komme, gelle.


      Mir kam zu Ohren das der Heilige Kai ja auch Kamerun Schafe sein eigen nennt.


      Also Werner bis morgen.
      VG
      Sabine

    • So, nun weiß Bine auch wie Kameruns sich hüten lassen.
      War wirklich problemlos für ihre Kleine und hat Spaß gemacht.
      Ich selbst durfte auch viel lernen und werde in nächster Zeit mich und meinen Border umerziehen müssen.
      Freue mich, in dieses Forum geraten zu sein


      Gruß


      werner

    • Hallo Werner, :winken:
      na umerziehen nicht, denn dein Hund weiß ja schon was du willst nur ein paar Richtungskomandos :shock: die euch vielleicht weiterhelfen.


      Und es hat Aisha :love: und mir wirklich spaß gemacht, das kann jeder nach empfinden wenn man mal an andere Schafe kann. :gut: Und die waren gut zu hüten.


      Bis demnächst mal wieder, und viel Spaß hier im Forum.


      VG
      Bine

    • Ha,ha!
      Stimmt ja auch! Sind ja nun wirklich eher die Schrumpfschafe, und ich kann mich erinnern, das wir früher Stallhasen aus der Sonne getan haben, die nach weitaus kürzerer Mast definitv mehr Muskeln um die Knochen hatten :wink:


      Aber es war ein Geschenk! Und die Kids fahren tierisch auf die beiden ab!


      Außerdem denke ich, muß ich der lieben Fangemeinde ja einen Angriffspunkt bieten :wink:
      Wo ich doch sonst soooooooooo perfekt bin :lol: :lol: :lol:


      VG Kai

    • Zitat

      Ha,ha!
      Stimmt ja auch! Sind ja nun wirklich eher die Schrumpfschafe, und ich kann mich erinnern, das wir früher Stallhasen aus der Sonne getan haben, die nach weitaus kürzerer Mast definitv mehr Muskeln um die Knochen hatten :wink:


      Aber es war ein Geschenk! Und die Kids fahren tierisch auf die beiden ab!


      Außerdem denke ich, muß ich der lieben Fangemeinde ja einen Angriffspunkt bieten :wink:
      Wo ich doch sonst soooooooooo perfekt bin
      VG Kai



      ... und es waren die ersten Schafe die ich in einer Hundebox transportieren konnte :lol:
      Außerdem muß man doch die Pfälzer/Hessiche Ländervereinigung unterstützen nachdem ich Schafe aus Hessen hatte dachte ich Kai brauche nun aus der Pfalz.
      Kai gibst Du den lieben Kleinen auch jeden Tag ihren Obstteller ???

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!