Beiträge von Kamerun-werner

    Hi Dani


    Mir kommt die Reaktion der Kundin seltsam vor.
    Totale Nichtbeachtung ist merkwürdig.
    Selbst jemand der sich mit Hunden auskennt würde eine Reaktion zeigen und nicht einfach desinteressiert dastehen.
    Da bisher noch nicht vorgekommen würde ich den Hund in nächster Zeit stärker beobachten.
    Solltest Du die Kundin kennen, so versuche mehr über sie zu erfahren.
    Womöglich liegt bei Ihr der Grund für die Reaktion Deines Hundes.


    Gruß


    werner

    So, nun weiß Bine auch wie Kameruns sich hüten lassen.
    War wirklich problemlos für ihre Kleine und hat Spaß gemacht.
    Ich selbst durfte auch viel lernen und werde in nächster Zeit mich und meinen Border umerziehen müssen.
    Freue mich, in dieses Forum geraten zu sein


    Gruß


    werner

    Alles klar,
    Danke Dir, Kai


    Habe schon eine gute Hilfe in Bine aus Eltville gefunden, wohnt ja nicht all zu weit von mir.
    Werde mich aber weiter umsehen, vieleicht finde ich ja noch was auf meiner Rheinseite.


    Gruß


    werner

    Hallo, Ihr künftigen Schafhalter


    Schade, das wir so weit auseinander wohnen.
    Hätte da eine Kamerunschafherde von ca 50 Tieren zum üben.
    Habe selbst einen Border und alles, was man dazu braucht .
    Herde ist eingehütet, eigene Weideflächen, mache sämtliche Pflegearbeiten an den Schafen selbst.
    Was ich noch lernen muß, wie bringe ich meinem Hund UND MIR noch so manches bei.


    Gruß werner