Hund pinkelt auf Teppich

  • Hallo,


    also leider macht sie es nicht wenn ich ihr zusehe, oder es dauert halt ein weilchen bis ich sie erwische, sie pinkelt ja auch nicht immer.
    Auf ihrer Decke pinkelt sie allerdings gar nicht.
    Naja das wird schon, hoffe ich :D

  • Das ist schon gemein und nervenaufreibend :kopfwand:


    Halte durch das wird schon und sei auf der Hut.
    :shocked:
    Sie Pinkelt deswegen nicht auf ihre Decke,weil ein Hund (Welpe) nie ins "Nest" machen würde. Da pennt sie doch und es ist nicht sehr angenehm in der eigenen Pipi zu schlafen. ;) Darum nimmt sie die Wiese (Teppich) Sie kann anscheined noch nicht unterscheiden zwischen Wiese und Teppich. Vieleicht war sie beim Züchter stubenrein, weil der keinen Teppich hatte und man es nicht beurteilen konnte :???: . Würde mir von den Welpen auch nicht alles vollpinkeln lasse und auf Laminat oder PVC kann man alles schön wegwischen :D


    LG Nicole

  • Das tolle in der Wohnung von meinem Freund und mir (ab 1.11.) gibt es kein Zimmer das komplett Teppich hat, wa nur im Wohnimmer unter dem Tisch, ansonsten haben wir Dielenboden (hoffe das heißt so :???: ) aber auf jedenfall in der Art von Laminat und versiegelt, da ist das auch kein Problem.


    Nur war jetzt für ein paar Tage weg und da hat sie 20 min nach ihrem Gang auf den Teppich gepiselt, das fand ich nicht so lustig.

  • Dein Hund ist n i c h t stubenrein, leider Pech gehabt ;-)
    vielleicht braucht sie auch nur ne Umgewöhnungszeit.., d.h. vielleicht braucht sie nur ein- bis zwei Wochen, um die Stubenreinheit innerhalb des neuen Zuhauses einzuüben.


    Vielleicht findet ihr einen Schüler, eine Schülerin, die das Gassigehen alle ein-zwei Stunden übernimmt.
    oder:
    Hast du noch Jahresurlaub?
    (stündlich raus, dann alle zwei Stunden, dann alle drei Stunden, etc..)


    Ich wünsche euch viel Erfolg!


    Wenn der Hund erstmal in die Wohnung gepieselt hat, ist es eh zu spät!
    (Den Unmut zeigen nutzt nur was, wenn du sie schon im ANSATZ erwischt und davon abhalten kannst.)
    Besser: Gar nicht erst soweit kommen lassen. Also: häufig raus!

  • Das ist ja ne tolle idee so mit einer Schülerin, aber das geht nicht, die wollen ja schließlich auch Geld dafür haben und ich habe nicht das Geld jeden Tag eine Schülerin zu bezahlen, ich habe selbst nur einen 400€ Job und mein Freund ist Schüler, aber wenn er in der Schule ist bin meist arbiten, sie ist dann hin und wieder mal 2-3 std allein.


    Das komische an der Sache ist nur das sie im Flur der jetzigen Wohnung nicht Pinkelt und da ist auch Teppich, bei dem ein oder anderen Freund in der Wohnung macht sie trotz Teppich auch nicht, in der nächsten Wohnung dann aber doch wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!