läufige Hündin in hundekindergarten?
-
-
juhu,

hab ne kleene frage an euch...
und zwar is es so: muss in n paar tagen wieder arbeiten (ja, leider sind die semesterferien vorbei) und will nun meine kleene unbedingt unterbringen! also die gesamte zeit in der ich arbeiten bin...
ca. 8 stunden!
will es ihr nich mehr zumuten nur gaaanz kurz zwischendurch mal gassi zu gehen. finde das der "kindergarten" (naja, sind aber nich nur welpis da, daher is es keen wirklicher kg) ne supi alternative is...problem: emma is grad läufig!an dem ersten KG tag wäre es dann der 15. läufigkeitstag!
wäre wahrscheinlich noch n intakter rüde an den tagen da! n kleener! jack russell???!!!
meint ihr, dass das machbar ist, wenn die hundesitterin ständig n auge drauf hat? oder soll ichs lieber lassen????
help me!!!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier läufige Hündin in hundekindergarten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne es nur so, dass läufige Hündinnen gar nicht genommen werden.
Ob die Sitterin wirklich ständig und non-stop bei den Hunden sein kann? Ich wage es zu bezweifeln. Und für den Rüden dürfte es auch Stress bedeuten - ob da die andere HH so begeistert wäre?viele Grüße
Constanze -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ständig ein Auge auf die Hunde geworfen werden kann. Daher würde ich es nicht riskieren und sie erst dann wieder in den KiGA schicken, wenn die Hitze vorbei ist.
Vielleicht hat der KiGa ja auch einen separaten Bereich? Da kann sie dann nur mit anderen Weibern sein? -
Lass es,
es ist für den Rüden Stress, wenn er Deine Hündin riecht und nicht zu ihr darf
es ist für die Hündin Stress, wenn sie nicht zu ihm zum spielen darf und ihn jammern hört
und
der Hundesitterin macht es auch keinen Spass. Alle drei werden vermutlich keine Ruhe finden.
Wenn keine räumliche Trennung stattfindet, wäre mir das zu risikant. So schnell kann die Hundesitterin gar nciht gucken, wie die zusammenhängen. Außerdem ist es für die Hunde auch nur Stress, wenn die Sitterin laufend verwarnt und den Rüden abwehrt und sich deine Maus der Unschuld erwehren muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!