Blutrünstiger Kampfhund beisst Kleinkind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
süüüßßßß..wir hatten das letzte Woche in der Hundeschule...ichhatte die beiden kleinen mit und ein knuffiger großer Rottimix zog sein Frauchen winselnd zum Buggy. die Halterin meinte nur er kenne keine Kinder und erst recht keine Babys...ich meinte dann nur..Babys riechen doch sooo toll..und haben ihn an den Buggy gelassen..hat der Taze nicht gefallen..anyway...der Wuff hat dann geschnuppert und ganz zart die Händchen abgeschleckt..dabei fiep und winsellaute von sich gegeben...schnuffig ohne ende..auch bei den Übungen war er etwas unkonzentriert weil er zum Raven wollte..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Blutrünstiger Kampfhund beisst Kleinkind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
HHHHMMMM lecker Baby!! Super Video
-
Schön, dass es Euch gefällt.
:^^:Am besten gefällt mir der 'Zungenkuss'.
Ich liebe Sokas.
Die sind alle unglaublich geduldig mit Kindern.
Zumindest die, die ich kenne.LG
Chrissi -
*ICHSCMELZWECH*
Soooo süüüüß !!!
Und wie der Wauwi zum Schluss auch noch seinen Kopf unter die Beine vom Baby legt...
Stephi...
...kurz vorm Zuckerschock...
-
Wirklich sehr süß!!
(Ich hab den Thread übrigens schon grinsend aufgemacht. Der Titel und der User in Kombi ließen schon auf was Lustiges schließen...
Lg Christine
-
-
schmilz :wahreliebe:
So ähnlich hat unser Blacky am Samstag die krabbelnde 10 Monate alte Tochter meiner Freundin - na wie sag ichs denn - ? - angefallen
. War zuckersüß.
LG Brigitte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!