Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
Dann hat Linda eben zwei pubsende Monster im Auto sitzen!! 
..... und fährt wegen Atemnot vielleicht noch gegen nen Baum ....
nee nee das kann ich nicht verantworten
Benno bleibt bei mir !!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
och anett ich bin da nich so ... christian muss ja fahren ... :ua_zunge:
-
Schau mal Benno, Aaron gehts auch nicht viel besser
:
http://img515.imageshack.us/my.php?image=dscf05461.jpg[/img] -
mal was in eigener sache weil ich mir dachte das ihr alle mich als erste sehen solltet

also ich bin ChaOz und im moment 2 wochen alt....
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das bin ich.....Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mama keeliah und meine schwestern.....Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
meine weiße schwester und ich.....Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und nochmal ich
gruß,
-christian-
-
Ohje wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!
Bist du endlich "Vater" geworden?? 
-
-
bin ich und ich kanns kaum noch erwarten bis der kleine endlich da ist

aber ich muss noch bis zum 09 mai warten
freu mich aber wie so ein kleines kind über nen riesen haufen lego 
ich hab kein problem mit autorität!ich kanns nur nicht leiden wenn mir einer sagen will was ich zu tun und zu lassen hab!
-C.M.Herbst- -
hey Christian ,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

na dann gibts ja bald ordentlich Wuling bei Euch

LG Anett + Benno
PS: an Alle
wie siehts denn nu aus , mit den Treffen im April ????????????
hat denn keiner mehr Bock ?
-
Also im April habe ich endlich wieder Zeit. Nur noch vier Tage, dann bin ich endlich wieder ein freier Student und kein Praktikant mehr

-
Herzlichen Glückwunsch Christian!!!!
Freu mich riesig für Euch und ich hoffe wir sehen den Knirps bald mal.
LG Tina
-
also wir sind da ganz zugeneigt obwohl ich persönlich ja gerne warten würde das ich den kleinen auch mitbringen kann..... doof nur das linda dann im mai zu tun hat.... von daher macht ihr am besten mal ne ansage wanns euch passt und wir sehen wie wir dann überein kommen.....
ich hab kein problem mit autorität!ich kanns nur nicht leiden wenn mir einer sagen will was ich zu tun und zu lassen hab!
-C.M.Herbst- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!