Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Zitat

:lachtot: Dann hat Linda eben zwei pubsende Monster im Auto sitzen!! :lachtot:

..... und fährt wegen Atemnot vielleicht noch gegen nen Baum ....
    nee nee das kann ich nicht verantworten
    Benno bleibt bei mir !!!!!!!! :D

• mal was in eigener sache weil ich mir dachte das ihr alle mich als erste sehen solltet :D

also ich bin ChaOz und im moment 2 wochen alt....

Externer Inhalt img403.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das bin ich.....

Externer Inhalt img208.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mama keeliah und meine schwestern.....

Externer Inhalt img406.imageshack.us

meine weiße schwester und ich.....

Externer Inhalt img403.imageshack.us

und nochmal ich :lol:

gruß,
    -christian- :p

• Ohje wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich! :herzen4: Bist du endlich "Vater" geworden?? :lol:

• bin ich und ich kanns kaum noch erwarten bis der kleine endlich da ist :D

aber ich muss noch bis zum 09 mai warten :sad2: freu mich aber wie so ein kleines kind über nen riesen haufen lego :lol:

ich hab kein problem mit autorität!ich kanns nur nicht leiden wenn mir einer sagen will was ich zu tun und zu lassen hab!
    -C.M.Herbst-

• hey Christian ,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D

na dann gibts ja bald ordentlich Wuling bei Euch ;)

LG Anett + Benno

PS: an Alle

wie siehts denn nu aus , mit den Treffen im April ????????????
    hat denn keiner mehr Bock ? :???:

• also wir sind da ganz zugeneigt obwohl ich persönlich ja gerne warten würde das ich den kleinen auch mitbringen kann..... doof nur das linda dann im mai zu tun hat.... von daher macht ihr am besten mal ne ansage wanns euch passt und wir sehen wie wir dann überein kommen.....

ich hab kein problem mit autorität!ich kanns nur nicht leiden wenn mir einer sagen will was ich zu tun und zu lassen hab!
    -C.M.Herbst-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!