Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• huhuuuuuuuuuuuuu

also , unseren nächsten gemeinsamen Spaziergängen steht nix im Wege :smile:
    naja nur ein bissl Zeit ;)

Also , unser Tag verlief heut wirklich toll
    Tina und ich , zwei unerfahrene Großstadtautofahrerinnen :hust: , sind gut und pünktlich bei Dr. Rosin angekomm ....

Er nahm sich für die Voruntersuchung sogar persönlich Zeit für mich und Benno

jedenfalls war die Diagnose nicht sooooo schlimm , wie ich innerlich gefürchtet hatte ( und auch die Narkose hat Benno super von Anfang bis Ende überstanden )

Er hat eine sehr leichte HD und
    deswegen wurden die Vordergliedmaßen überlastet und eine Muskelentzündung enstand

Nun ja , ..... jetzt habe ich jedenfalls auch ein Goldkind zu Hause .

Ihm geht es super gut
    Im Moment wartet er ungeduldig auf sein Fressen ,
    denn der Arme hat seit ca 36 h nix mehr bekommen

hach ich bin soooo froh :D

und bei Caya ist alles gut und Dr. Rosin voll zufrieden !!!!!!!
    (Tina wird sicher selbst noch berichten )

Danke fürs Daumen drücken
    ... es hat geholfen

jetzt heißt es , 2 Wochen nur Schritt laufen und noch ca 3 Monate etwas Schongang und dann werden wir gemeinsam viel Spass haben ( so auch Dr. Rosins Worte )

LG Anett + Benno ( der aussieht wie ein Schachbrett mit den vielen rasierten Stellen :hust: )

• Jaaaa die Vollprofis in Sachen Großstadt haben es doch tatsächlich geschafft :hust:

Schön das es Benno so gut geht, bin echt mega froh, dass er die Narkose sooooooo gut weggesteckt hat :gut:
    Kein Vergleich zu Caya, da kannst echt froh sein!

Und alles andere wird auch, es wird eben alles nur ne ganze Weile dauern und erfordert viel Disziplin. Aber mit Bodenarbeit, Massagen usw schaffen wir das schon! :umarmen:

Dicken Knutscha!

• Ach Benno, goldigen Gruß vom Goldkind Bibo :D

Ich freue mich, daß Du auch so happy warst, bei Doc Rosin und das ihr ihn gefunden habt :hust:

Drücke Euch Beiden Benno und Caya weiterhin die Daumen, daß ihr ein schmerzfreies Leben führen dürft :reib:

Lieben Gruß
    Bibi, Dusty und Goldkind Bibo

• Hey ihr beiden! bzw ihr 4!

Das freut mich wahnsinnig, das es für alle doch positiv ausgegangen ist.

ich hab auch was "positives":

ich hab jetzt ca 3 ochen konsequent durchgezogen, das Teddy nicht immer im Mittelpunkt steht. Das hat der clevere Kasperkopp nämlich immer wieder geschafft. Und siehe da, man macht das was man von ihm will und er hat zb die "Rolle" verstanden :lol: er hängt mitunter noch wie ein Käfer auf dem rücken, aber ich helfe ihm da noch. Genauso, wenn man platz flüstet, ich muss jedesmal so lachen, schneppst mein Hund nach untern, als ob er keine Beine mehr hätte und wartet gespannt aufs nächste Komando. So viel Hingabe hatte ich noch nie bei ihm im Training. Den Clicker kapiert er aber immernoch nicht :roll: Aber dafür Bolle. Ich übe nun seid einer Woche mit ihm und es klappt echt gut. Ich habe immer bei Augenkontakt geclickt ( vorher natürlich Click+Belohnung zum verstehen) und nun üben wir das anstupsen mit der Nase an einem Stab, später soll es dann ein Feuerzeug werden usw uns so fort. Er macht das auch total gerne! Teddy hatte ja Angst vor dem Clicker. Ich hab mir jetzt einen mit verstellbarer Lautstärke geholt und werde es noch mal bei ihm versuchen.

so, das wollte ich nur mal los werden. Ach, so: was meint ihr, wäre das jetzt zuviel, wenn ich mit dem Knditionieren auf die Büffelhornpfeife beginnen würde?

was mich noch interessiert: was habt ihr für die GA bezahlt? Ich stell mir das so wahnsinnig teuer vor :???:

• so, ich schreib euch mal meine Freien Tage auf, damit wir mal so langsam planen können. Im April wird das wohl nix mehr, oder? Ich denke mal die 2 kranken Mäuse müssen sich noch schonen. Also:

6.-9.5.

20.-22.5 und den 31.5.

Anfang Juni werd ich wohl nicht da sein, denn dann werd ich an meinem frischgeborenen Neffen schnuppern :D

Ich hoffe ja, das wir da mal was zustande bringen, oder? Den Schichtplan für Juni hab ich noch nicht. Aber ab der dritten Juniwoche hab ich wieder Schule und da hab ich die Wochenenden wieder Zeit ;)

• Hej,
    ich würde gerne auchmal mitkommen. ihr trefft euch doch in riesa, oder?
    mitm zug ist es auch nur 50 minuten, das könnte luna gut aushalten, undso teuer ist es auch nicht...
    ende mai würde mir wahrscheinlich auch gut passen;)

• ich könnte dich ja am Bahnhof abholen ;)

Ausgemacht haben wir uns noch keinen Treffpunkt und die anderen haben sich auch noch nicht gemeldet wegen den Terminen für ein Treffen.

wir könnten uns auch in Oschatz treffen. Fährt da ein Zug von Leipzig aus hin? Ja, oder?

• genau der gleiche der dich auch nach riesa und bis nach dresden bringt..... mir fiel aber grad auf das oschatz tatsächlich günstiger wäre da wir dann, von leipzig aus, noch im verbundnetz sind und mann mit dem ticket auch wieder zurückkommt.... riesa ist schon nicht mehr mdv und somit kostet das dann extra. das nur mal als info....

wegen termin würde uns derr 31te zusagen.... bei uns ist ruhetag und bei linda bloß eine spätschicht und die ließe sich bestimmt auch in ein frei umwandeln..... aber dazu wird sie selber sicher noch mal was schreiben....

• Ich habe am 03. Mai die Nachuntersuchung bei Rosin ....

mal sehn , was der sagt

aber ich denke , da Benno ja eh nicht frei läuft , bzw. übelst toben kann
    in unserer Runde , sollte es kein Problem sein
    und wir können mitkomm :gut:

aber eine genaue Zusage , kann ich erst nächste Woche geben

ganz liebe Grüße

Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!