Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
also nu verstehe ich gar nix mehr
Das Verhalten von Dir , Ati, kann ich nun absolut gar nicht nachvollziehen und finde es absolut übertrieben
Ich stehe nach wie vor zu meinen Worten , aber ich habe dich keinesfalls wörtlich als Lügnerin hingestellt ,
ich habe nur meine Sicht der Dinge versucht zu schildern bzw. wollte einiges richtig stellen !!!!
Ich findes es jetzt wirklich absolut kindisch , dass du dich jetzt hier vollkommen ausklingst. Das ist doch auch unfair bzw. schade den Anderen gegenüber ...
das wollte ich ganz sicher nicht
Im Gegenteil , ich hatte immer Verständnis für Dich und habe nie ein Treffen von Aaron und Benno provoziert , sondern habe auf Treffen verzichtet , Dir zu Liebe - was auch vollkomm ok für mich war bzw. ist
Dein Problem versteh ich jetzt ehrlich gesagt wirklich nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo soll ich die Fotos einstellen???
-
Hier!!!!
Das war heute echt toll mit euch, wir waren ne super Runde. Freu mich schon auf's nächste Mal. Tonda war so fertig, der hat schon im Auto geschnarcht? War etwas grummelig, dass ich ihn zum baden ausfgeweckt habt.
Sind eure Ferkel wieder sauber? -
Na Du warst ja mal fix zu Hause
Tonda ist übrigens ein absolut cooler Hund
Ja ich fand die Runde auch wirklich klasse, wobei ich Joker lünchen könnte, daß er den armen Chaoz so niedergemacht hat
Mein Hund ist auf Grund seiner "Frauchen ich hör Dich gar nicht"-Aktion nicht so mistig geworden, weil er durch die Schlepp ja nicht bis aufs Feld kam
Aber fix und alle ist er auch und schnorchelt jetzt auf seiner Decke
Fotos sind am hochladen, irgendwie mag das Programm mich heute nicht
-
Ja, ich bin echt super glücklich, dass sich Tonda eigentlich von nix aus der Ruhe bringen lässt. Darf ich mir vll. ein paar Fotos ausleihen fürs BB-Forum, wo Tonda drauf ist?
Würd den so gerne bildlich beweisen, das Tonda auch mit anderen kompletten Rüden gut kann.
Ich hatte aber auch das Gefühl, Chaoz hat ein bisschen die Prügel provoziert, der ist ja sogar mit voller Absicht zu Joker gelaufen. Tonda hat ja am Anfang auch Schimpfe bekommen, der konnte sich's aber merken. Naja, obwohl er ja am Ende Joker sogar zum spielen aufgefordert hat, der Bummbatz
-
-
Jo das war niedlich, wie er mit Joker spielen wollte....vielleicht toben sie ja beim nächsten Mal. Für Joker war das heute wieder jede Menge INPUT
und ich denke, daß das besser werden wird mit ihm....also wie er seine Spannung unter Kontrolle halten kann.
Es gab bisher nie Rüden, die ihn so "angemacht" haben wie Chaoz....da wollt er wohl zeigen wer Chef im Ring istNur kämpfen beide in unterschiedlichen Gewichtsklassen
Klar kannst Du Dir Fotos ausleihen. Hoffe nur das Programm kriegts langsam mal auf die Reihe :/
-
Freu mich schon auf Bilder
-
-
dani ... ich weiß nich obs an unserem rechner liegt aber wir können nich alle fotos sehen ...
wir sind grad erst wieder zu hause angekommen aber bilder stellen wir heut auf jeden fall noch rein
ich fand die runde echt super
mehr schreib ich später ... bin vom planschen grad total geplättet :^^:
-
so, nachdem wir jetzt unseren ersten chilligen 2man-abend seit wochen haben, wir vom planschen zurück sind und gegessen haben, hier meine auswahl an bildern bevor frauchen das gro einstellt.
und mal flux zur situation: wenn der kurze pöbelt, hat er pech gehabt! klar hat er provoziert aber dann muss er halt mit den konsequenzen leben. wiederholen und festigen. ich fands vollkommen legitim, vor allem weil ich mir keinen kopf über verletzungen machen musste. bei zwei von jokers sorte oder aber ohne mauli wär ich schneller dazwischen gewesen als die herren hunde hätten gucken können. aber sowas brauch knirpsi halt. ich fands echt pralle das die sich dann alle so toll arangiert haben
wobei bolle ja einen absoluten narren am kurzen gefressen hat
schockiert war ich, als der bulle von hund, das massigste tier in der runde, herr tonda, beim klang meiner stimme den kopf eingezogen hatkrass!aber ehrlich, so ein lieber, eine sonne schlechthin, toll
ansonsten gerne wieder wenns zeitlich passt, fand die runde absolut schön.
und nu geb ich mal an frauchen ab.....ach anett, nach dem heutigen nachmittag bin ich der meinung das ne trainingseinheit mit benno und ChaOz gar nicht mal so übel wär
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!