Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• du immer mit deinen extrawünschen beate :p ....

das müssen die anderen entscheiden ... uns isses egal ... wir kommen überall hin .... hauptsache es entsteht mal wieder ne größere runde :D

• Dani, meinst du Jocker? Mein Bolle ist auch ein Pöbler. Man kann es ja versuchen. Du fährst dann sicher auch eine ganz schöne Strecke?!

Also ist Donnerstag gebongt. Und wo?

• Also Tonda ignoriert Pöbler normalerweise völlig. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihm, er lässt sich nicht auf so etwas ein.

Mir ist es egal, wo wir uns treffen, für mich ist es eh ein ziemlich Stück zu fahren, da kommt es auf 20-30km nich an.

• Dann sage ich mal, wir treffen uns alle in Lonnewitz auf dem Parkplatz vorm Hundefleischer und fahren dann entweder zum Wasserturm, oder ans Katzenwäldchen. Müssen uns die Oschatzer nur sagen wo es trockener bzw besser zu belaufen ist ;)

mag Tina auch mitkommen? :smile:

Bei Bolle ist ja dann auch gleich wieder gut. Muss aber erstmal rummotzen :roll:

• Dürfen wir auch mal euren Weg kreuzen?

Joshi ist charakterlich sehr eng beim Aaron. Wir könnten sehr gut in der Zeit vom 29.03-09.04, da hab ich nämlich Urlaub :D

• Katja genau Joker mein ich.....Du hast ihn ja schon erlebt.

Würde ihm ne Maulschlaufe ummachen, so haben wir es beim anderen Treffen auch gehandhabt. Als er dann runtergefahren ist, hab ich die dann abgemacht.

Sahia Hunde die ihn ignorieren sind für ihn dann auch uninteressant :D

• na, langsam füllt sich unsre runde ja.... spitze =) um so mehr leutz, desto besser.

also ich bin aufgrund der erfahrung vom letzten mal, und weil ich neulich erst oben war, massiv gegen wasserturm! ich hab keine lust nach 10 metern auszusehen wie ein :eg: (hab kein schwein gefunden)ich bin ja stark für wiese in zschöllau; da ist dann höchstens nass aber nicht schlammig wie blöd..... was sagt der rest dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!