Welche Leckerlies als Belohnung
-
-
Mein Hund macht schon Sitz mit Leckerlie usw.
bis jetzt habe ich immer die Leckerlies von dem Trockenfutter abgenommen..nur das reicht ja nicht für ganzen Tag. Welche Leckerlies füttert ihr zu, die nicht gleich so dick machen und der Kleinen auf den Magen schlagen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Leckerlies als Belohnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir schauen bei der Auswahl der Leckerlies, dass sie einen großen Fleischanteil haben oder wir füttern gleich getrocknetes Fleisch, Fleischwurst oder Käse als Superleckerlie oder im Moment z.B. Dorschhappen aus reinem Fisch. Kannste auch selber backen (gibt hier Rezepte im Forum) aber das war nicht meins, weshalb ich es wieder gelassen habe.
-
da collin rohgefüttert wird bekommt er nur käse oder abgekochtes als leckerle
-
Wieso denn überhaupt abgekocht?
-
weil ich ganz rohes in der tasche eklig finde

-
-
Ahhh
wo du Recht hast *gg* -
irgendein würstchen kleinschneiden oder so ? käse würd ich niemals geben ween dem vielen salzen und fetten die für einen hund echt zu viel sind.
fleischkäse... oder vielleicht mag deiner ja äpfel? immer praktisch wenn dem so ist
hehe -
Ich geb gern kleine Käsestückchen (Gouda, jung :D), Geflügelwiener, getrockneter Fisch (Lakse Kronch) oder die Dorschhappen hatt ich auch mal. Glaub von Lunderland wenn ich mich ned täusch.
-
oh !! muss ich auch ausprobieren das mit den geflügelwienerchen da fährt er sicher voll drauf ab der woody

-
Zitat
die Dorschhappen hatt ich auch mal. Glaub von Lunderland wenn ich mich ned täusch.
Dann hatten wir die selben :D. Sind allerdings asig teuer wie ich finde :D.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!