Welche Leckerlies als Belohnung

• Hallöchen,

wir probieren grade die Leckerlies von Bozita aus.
    Gibts als "Skin Care" mit Leber und Eismeerfisch oder "Oral Fesh" mit Hünchenleber.
    Das gute an den Snacks ist, sie krümeln und stinken nicht. Praktisch für die Hosentasche.
    Wegen der Größe würde ich sie für Welpen oder kleinere Hunde empfehlen. Meine Süße wiegt ca. 7kg.....

LG von Jessy& Rici

• Momentan kriegt er sein Trofu als Belohnung.
    Da er zur Zeit ja noch wg. vieler Sachen bestärkt werden muss, die nichts direkt mit Gehorsam zu tun haben (z.B. an der Leine folgen), werden von seinen 400g/d ca. 150 unterwegs verfüttert.
    So hält er die Figur, weil nichts ist schlimmer als ein dicker Welpe.

Später, wenn es in die Rudelordnungsphase geht, sprich, der Ernst des Lebens anfängt, werden wir versch. Kategorien Leckerlis haben.
    Ein kleines Bällchen in Semmelbrösel gewälzten Frischpansen, wenn der Abruf 1A funzt. Zum Wechseln auch mal Fleischwurst oder Rindergulasch.
    Wichtig ist uns, dass er für das wichtigste Kommando gaanz tolle Leckerlis bekommt.
    Das gute alte Frolic für die anderen Kommandos.

LG, Teyar

• Zitat

Dann hatten wir die selben :D. Sind allerdings asig teuer wie ich finde :D.

ja das stimmt ;) Hab sie auf ner Hundeausstellung gekauft *g* Sonst hätt ichs glaub ned gemacht ^^ Sind aber weggegangen wie warme Semmeln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!