-
-
ach herrje die Arme Socke ....Gute Besserung für die Fellnase ... aber jetzt kann man wohl von ausgehen, dass es der Dünger war. Braucht ja nur der Verstreuer unter den Schuhen mit ins Haus und auf den Teppich wo der Süße sich dann hingelegt hat, verteilt zu haben, ohne es zu merken.
Und die Fellnase hat dann eben den Hautausschlag bekommen ...
vielleicht das nächste mal besser einen natürlichen Dünger für den Rasen nehmen ... Wer weiß wie lang das Zeuch jetzt braucht, damit der arme Kerl nicht schon wieder so reagiert und wieder in den Garten darf.
Dat wird schon wieder

Liebe Grüsse
Pandora - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beulen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oje,ich hoffe,das es nix ernsthaftes ist :/
ich denke an euch und wünsche alles gute.....
liebe grüsse
susanne -
Das Problem ist, das wir den Dünger gar nicht für den Garten verwendet hatten...sonst dürften die 1-2 Wochen da nimmer drauf..grad an eine Blume in so nem großen Topf hat meine mum n bissl flüssigdünger...da kann eig auch nix daneben sein...kann das vllt trotzdem mit dem Dünger zusammenliegen? das sich das durch die Luftmoleküle oder so verteilt? Hört sich vllt etwas zu fantasievoll an
aber wir überlegen halt nach jeder kleinigkeit die anders/neu war.....L.g Helen
-
floh & co kann der kleine nicht haben und dadrauf allergisch reagieren oder mückenstiche?
vllt auch futtermittelunverträglichkeit, vllt hat der hersteller was an der rezeptur verändert, habt ihr was neues aufgemacht? -
Zitat
floh & co kann der kleine nicht haben und dadrauf allergisch reagieren oder mückenstiche?
vllt auch futtermittelunverträglichkeit, vllt hat der hersteller was an der rezeptur verändert, habt ihr was neues aufgemacht?Also Flöhe hat er auf keinen Fall, hab ich ihn komplett durchgecheckt! Und er bekommt eh ein Mittel gegen Flöhe etc...aufgrund seiner Grasmilben. Mückenstiche hatte ich auch gedacht..aber dafür war die größe der Stellen die geschwollen waren zu extrem! Futtermittel kommen auch nicht in Frage, da wir ihn diesbezüglich schon haben testen lassen und der Beutel ist "mittelleer" also auch kein neuer Sack bzw neues Futter....wir wissen es leider einfach nicht :/ Sind aber am Forschen! Trotzdem danke, das du dir Gedanken gemacht hast!!
L.g Helen
-
-
hmmm...vielleicht Wasser aus dem Untersetzer der gedüngten Pflanze gesoffen?
-
Zitat
hmmm...vielleicht Wasser aus dem Untersetzer der gedüngten Pflanze gesoffen?
Nein das kann auch nicht sein! Da achten wir sehr drauf das sowas nicht passiert! Und er ist auch nicht wirklich in die Nähe des Topfes gekommen! Wir habens einfach nur vermutet, da uns sonst nichts anderes in den Kopf gekommen ist. Trotzdem danke!!
L.g Helen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!